Sängerin packt aus

Schlager: Patricia Kelly spricht über Kelly Family und stellt klar - „Ich werde nie aussteigen, niemals“

Die Reunion der Kelly-Family war eines der ganz großen Highlights beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Wie die Zukunft der Familienband aussieht, war jedoch lange ungeklärt. Nun bringt Patricia Kelly Licht ins Dunkel.

Suhl, Thüringen - Wenngleich es beim „Adventfest der 100.000 Lichter“ einige freudige Überraschungen gab, so war das Comeback der Kelly-Family doch eine der schönsten (Alle Infos zu der Musikgruppe). Neben Patricia Kelly (51) trat in der von Florian Silbereisen (39) moderierten Sendung auch deren jüngster Bruder Angelo (38) auf. Gemeinsam mit seiner Familienband „Angelo Kelly & Family“ präsentierte der 38-Jährige sein neues Album „Coming Home For Christmas“.

Angelo Kelly und dessen Frau Kira gemeinsam mit ihren Kindern Helen (l-r), Joseph, Mutter Kira, Emma, Wiliam und Gabriel (Fotomontage)

Trotz dieser harmonischen Reunion in der Schlagershow ist die Zukunft der Familienband jedoch schon seit Langem ungewiss. Patricia Kelly verriet nun, wie es weitergeht.

Schlager: Das sagt Angelo Kelly zu seinem Ausstieg aus der Familienband

„Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird“, hatte Angelo Kelly im Mai 2020 verkündet. Im Interview mit bild.de gestand der 38-Jährige damals: „Ich steige aus. Ich habe nach dreieinhalb sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren entschieden, jetzt einen Cut zu machen. Ich habe allen meinen Geschwistern bereits gesagt, dass ich aussteige und dieses Kapitel für mich abgeschlossen ist.“ Da er sich sowohl um die Administration als auch Organisation der Band gekümmert hatte, wisse der Sänger nicht, wie es nun mit der Kelly-Family weitergehe.

Schlager: Patricia Kelly packt über Zukunftspläne der Kelly-Family aus

Diese Frage scheint nun jedoch geklärt - zumindest für Schlagersängerin Patricia Kelly. Nachdem es aufgrund des Ausstiegs von Angelo Kelly und der Corona-Pandemie eher still um die Kelly-Family wurde, brach die 51-Jährige nun ihr Schweigen. Im Gespräch mit dem MDR berichtete die 51-Jährige, dass die Band aktuell nur eine Pause mache - und wies eine Auflösung dieser somit von sich.

Darüber hinaus stellte Patricia Kelly klar, dass sie aktuell zwar auch solo Musik macht, jedoch im Traum nicht daran denkt, deshalb die Familienband zu verlassen: „Die Kelly-Family ist für mich ein Herzensprojekt und ich werde nie aussteigen, niemals. Ich werde die Letzte sein. Ich habe immer dafür gekämpft und ich liebe es, mit meinen Geschwistern auf Tour zu gehen. Ich werde einen Teufel tun, die Kelly Family zu verlassen. Es ist mein Herzensprojekt mit meinen Geschwistern und ich werde bis zum Tod dabei sein, glaubt mir“. Na, wenn das nicht klare Worte sind.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Rubriklistenbild: © Herbert Pfarrhofer/APA & Jan Woitas/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare