1. extratipp.com
  2. Schlager

„Leider habe ich eine Lungenentzündung“: Patricia Kelly nach Corona-Infektion weiter angeschlagen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Trotz Impfung infizierte sich Patricia Kelly kürzlich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus, musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Nun ist die Schlagersängerin wieder daheim – und kämpft dort mit einer Lungenentzündung. Ihre Fans hat sie dennoch nicht vergessen.

Schlagerstar Patricia Kelly steht neben einem Video-Screenshot aus ihrem Instagram-Profil (Fotomontage)
Patricia Kelly kommt einfach nicht auf die Beine: Nachdem sich die Schlagersängerin kürzlich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infizierte, leidet sie nun an einer Lungenentzündung (Fotomontage) © Mix1/Chromorange/Imago & Screenshot/Instagram/Patricia Kelly

Düsseldorf - Für Patricia Kelly (51) läuft es aktuell alles andere als rund: Die Schlagersängerin musste sich kürzlich in ärztliche Obhut begeben, nachdem sie sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert hatte – und das trotz Impfung! Ein großes Pech, denn sogenannte Impfdurchbrüche sind eher die Ausnahme.

Doch die 51-Jährige scheint einfach nicht gesund zu werden, ist nach ihrer Erkrankung mit schwerem Verlauf noch immer sichtlich angeschlagen. Zu allem Überfluss hat sich die zweifache Mutter nun auch noch eine Lungenentzündung zugezogen. Auf Instagram gibt sie ihren Fans ein Gesundheits-Update. Trotz ihres Zustands verkündet sie parallel dazu großartige Neuigkeiten. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Patricia Kelly hatte drei Tage schlimme Schmerzen.
Patricia Kelly hatte drei Tage schlimme Schmerzen. Nachdem sie aufgrund einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde, meldet sich die Mutter nun zurück. © Instagram

Schlager: Patricia Kelly nach Corona an Lungenentzündung erkrankt – „Ich bin sehr erschöpft“

„Hallo ihr Lieben, ich wollte mich persönlich bei euch melden und mich vom Herzen bedanken für all euren unglaublichen Support – für mich, für meine Gesundheit, aber auch für meine Single ‚Unbreakable‘. Das ist der Wahnsinn“, erklärte Patricia Kelly mit leicht heiserer Stimme in einem rund einminütigen Instagram-Clip. Obwohl der Kelly-Family-Star die vergangene Woche im Krankenhaus verbringen musste, bescherte die 51-Jährigen ihren Fans neue Musik.

Eigentlich hätte die tapfere Schlagersängerin nun dazu einen Videoclip drehen sollen, doch vieles kam anders als geplant: „Leider habe ich eine Lungenentzündung, die ich nun auskurieren muss“, so die irisch-US-amerikanische Singer-Songwriterin weiter. Glücklicherweise befindet sie sich bereits auf dem Weg der Besserung: „Mir geht es besser, aber ich bin sehr erschöpft und muss mich erholen.“

Obwohl der Videodreh krankheitsbedingt ausfallen musste, enttäuscht Patricia Kelly ihre Fans nicht: „Wir sind tief in unser privates Archiv getaucht und haben ein Lyric-Video erstellt“, verkündete die 51-Jährige stolz. Der Clip zu „Unbreakable“ sei „etwas ganz Besonderes und Exklusives“, versprach die Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) und übertrieb damit keineswegs: Am Dienstagabend (26. Oktober) feierte das Video bei YouTube seine Premiere – und zeigte persönliche Schnappschüsse aus Patricia Kellys Leben und dem der berühmten Kelly Family.

Schlager: Fans überhäufen Patrica Kelly mit Genesungswünschen – „Du siehst wunderschön aus“

Auf ihre Fans kann sich Patricia Kelly offenbar immer verlassen, egal ob sie gerade krank oder gesund ist. In den sozialen Netzwerken wurde die Musikerin mit Genesungswünschen und netten Kommentaren regelrecht überhäuft. „So schön, dass es dir besser geht“, freute sich ein Schlagerfan, eine andere Instagram-Nutzerin schrieb: „Dir weiterhin gute Besserung. Du siehst wunderschön aus!“ Auch auf überirdische Unterstützung kann die Sängerin wohl zählen, immerhin wünschte ein Fan: „Gott schütze dich und deine baldige Genesung. Wir stehen hinter dir wie eine Mauer.“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare