1. extratipp.com
  2. Schlager

Nach überstandener Quarantäne: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack völlig eingeschneit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Stefan Mross schlägt Fernsehgarten: Fans wünschen sich Sonja Zietlow als Nachfolgerin von Andrea Kiewel
Stefan Mross schlägt Fernsehgarten: Fans wünschen sich Sonja Zietlow als Nachfolgerin von Andrea Kiewel © Guenter Hofer/SchwabenPress via

Das Schlager-Paar Stefan Mross und Anna Anna-Carina Woitschack ist völlig eingeschneit. Nach ihrer Quarantäne posten sie eine Videobotschaft und begeistern die Fans.

Jetzt melden sich Stefan Mross (46) und seine Frau Anna-Carina Woitschack (29) zurück. Die beiden waren in Quarantäne und haben nun eine Videobotschaft auf Instagram gepostet. Stefan Mross ist ein prominenter deutscher Schlagersänger und Fernsehmoderator. Seit 2020 ist er mit der Puppenspielerin und Sängerin Anna-Carina Woitschack verheiratet, die 2011 durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS bekannt wurde.

Die Schlagerstars im Winter-Wonderland

In einem 45-Sekündigen Video filmen sich die beiden Stars nun selber und haben eine Botschaft an alle ihre Fans. Die Eheleute stehen vor einer völlig verschneiten Umgebung und sind warm in Winterjacken und Mützen eingepackt. Hinter ihnen sieht man weiß bedeckte Bäume und auch auf ihrem Auto liegt sehr viel Schnee. Anna-Carina Woitschack sagt: „Wir sind völlig einschneit! Bei uns ist es richtig weihnachtlich. Es schneit!“. Dann fügt sie hinzu: „Jetzt werden wir noch ein bisschen Schnee schippen.“.

Stefan Mross Mann ergänzt: „Wir schicken euch ganz ganz liebe Grüße. Und ich wollte mich noch einmal nachträglich bei euch bedanken für die vielen, zahlreichen Geburtstagswünsche. Unfassbar – Und das zu meinem 50ten“. Denn der Sänger hat erst am 26. November seinen runden Geburtstag gefeiert. Die Fans auf Instagram freuen sich über die nette Botschaft und schreiben unter anderem: „Ein sehr schönes Video von euch beiden“. Ein anderer Follower kommentiert: „Ich freue mich sehr dass du mal wieder dich persönlich meldest...das darfst du gerne öfters machen.“.

Auch interessant

Kommentare