Hinter Apache 207

Olaf der Flipper (Flippers) holt beste Chartposition seines Lebens

Welch ein Erfolg für Flipper-Sänger Olaf. Mit „Tausendmal Ja" schaffte der Schlagersänger es nicht zuletzt auf Platz zwei der Charts. Diesen Rekord knackt Olaf der Flipper nun erneut.

Magdeburg - Olaf der Flipper (74) wurde bekannt durch seine Erfolge zusammen mit Schlagertrio „die Flippers“. Und auch alleine, scheint Olaf den Fans zu gefallen. So hüpfte Olaf der Flipper nicht zuletzt mit seinem Album „Tausendmal Ja“ auf Platz zwei der Albumcharts. Mit den „Flippers“, im Vergleich gelang es ihm nie unter die Top2. Nun darf sich Olaf über den nächsten großen Erfolg freuen. Sein neustes Album „Fiesta" läuft so gut, wie sonst noch keins zuvor. Lediglich „Apache 207“ verkaufte letzte Woche mehr Alben als der Schlagerstar.

Die Flippers (von links) Olaf Malolepski, Manfred Durban (†) und Bernd Hengst haben sich 2011 aufgelöst.

Rubriklistenbild: © Uli Deck, dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare