1. extratipp.com
  2. Schlager

„Neues aus der Kinderstube“: Andrea Berg total verknallt in ihr Alpaka-Baby

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die Schlagersängerin Andrea Berg auf der Bühne, daneben mit einem kleinen Alpaka (Fotomontage)
Große Freude bei Andrea Berg: Die tierische Familie der Schlagersängerin hat Zuwachs bekommen – ein niedliches Alpaka-Baby (Fotomontage) © Fotostand/Imago & Screenshot/Instagram/Andrea Berg

Ach, wie süß: Auf Andrea Bergs Hof im baden-württembergischen Aspach gibt es tierischen Nachwuchs – ein niedliches Alpaka-Baby! Ganz verliebt präsentiert die Schlagersängerin das Jungtier.

Aspach - Auf der Bühne verkörpert Andrea Berg (55) stets Glanz und Glamour, doch privat geht es bei der Schlagersängerin wesentlich beschaulicher zu: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber (62) betreibt die Volksmusikerin im baden-württembergischen Aspach den Sonnenhof, hält sich dort auch einige Tiere. Nun darf sich die „Ich liebe das Leben“-Interpretin über Nachwuchs freuen: Ihre Alpaka-Dame hat ein Baby bekommen!

Schlager: Nachwuchs bei Andrea Berg – sie zeigt stolz ihr niedliches Alpaka-Baby

Große Freude bei Andrea Berg: Ihr Sonnenhof hat einen neuen Mitbewohner. Auf Instagram postete die Schlagersängerin am Donnerstag ein Foto aus ihrem Stall. Dort lebt unter anderem eine Alpaka-Dame, die nun Nachwuchs bekommen hat: den kleinen Eric. Gemeinsam mit dem flauschigen Tier-Baby auf dem Arm und dessen Mama daneben zeigte sich die 55-Jährige in dem sozialen Netzwerk.

Unter das Bild schrieb Andrea Berg: „Neues aus der Kinderstube.“ In lässiger Freizeitkluft steht sie neben den aus den südamerikanischen Anden stammenden Tieren und deutet dem Muttertier einen dicken Kuss an. Die Message ist klar: Die gebürtige Krefelderin ist ihrer Alpaka-Dame unendlich dankbar für den niedlichen Nachwuchs, der nun ihren Sonnenhof bevölkert. Dass die 55-Jährige ein Herz für Tiere hat, ist hinlänglich bekannt: Neben den Alpakas hält sie sich unter anderem Esel, eine Schildkröte, Hunde und Katzen, Ponys, Gänse und Schweine.

Schlager: Andrea Berg posiert mit Alpaka-Baby – Fans gratulieren zur Geburt

Erst vor wenigen Tagen kam Alpaka-Baby Eric auf die Welt – nun wird der Kleine von Andrea Bergs Instagram-Community ausgiebig geherzt: „Ach, ist das süß – willkommen im Leben“, schrieb ein Fan in die Kommentare und erklärte, sie würde sich den Hof der Schlagersängerin und besonders dessen tierische Bewohner gern auch einmal aus nächster Nähe anschauen. Auch andere Nutzer gratulierten: „Einfach entzückend, so lieb“, postete eine Schlager-Hörerin und eine andere erklärte: „Muss man lieb haben!“

Auch interessant

Kommentare