Bald neue Musik?

Schlager: Bald ein neues KLUBBB3-Album? - Florian Silbereisen klärt über Zukunftspläne auf

KLUBBB3 vor einem Feuerwerk (Fotomontage)
+
Wann gibt es neue Musik von KLUBBB3? Florian Silbereisen verrät, ob es demnächst ein zweites Album von der Schlagerband geben wird (Fotomontage)

Lange gab es nichts Neues von KLUBBB3. Florian Silbereisen hat nun aufgeklärt, wie die Zukunft der Schlagerband aussieht und ob bald das zweite Album erscheint.

Oberbayern - Bricht nach Feuerherz nun die nächste Schlagerband auseinander? Die Fans von KLUBBB3 machen sich Sorgen, dass eine Trennung auch bei Florian Silbereisen (39), Jan Smit (35) und Christoff De Bolle (44) kurz bevorstehen könnte.

Die Zeit vergeht und die Fans warten noch immer auf ein zweites Album von KLUBBB3.

Seit zwei Jahren herrscht Stillstand. Keine neue Musik und auch sonst hört man wenig von KLUBBB3. Florian Silbereisen hat verraten, was er sich für die Zukunft des Trios wünscht und wie es um ein neues Album steht.

Trennung bei der Schlagerband KLUBBB3?

Seit 2015 sind die drei Schlagerstars als KLUBBB3 unterwegs und haben etliche Fans in Deutschland, Belgien und der Niederlande (rund 227.000 monatliche Hörer bei Spotify). Gleich die erste Single „Du schaffst das schon“ wurde zu einem Ohrwurm-Hit. Genauso wie das 2016 erschienene Debütalbum „Vorsicht unzensiert“, das auf Platz vier der deutschen Charts landete.

Die drei Jungs sorgten bei ihren Auftritten immer für eine gute Stimmung im Saal. Und damit soll nun für immer Schluss sein? „Wieso kommt nichts mehr von euch?“, und „Man hört gar nichts mehr, kein Statement, ob es weiter geht?“, sind Fragen, die Fans auf Instagram an KLUBBB3 stellen. Florian Silbereisen wollte die Fans nicht länger im Ungewissen lassen und hat nun aufgeklärt, ob neue Musik von KLUBBB3 geplant ist oder ob gar eine Trennung der Schlagerstars bevorsteht (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten hier im Überblick).

Zuerst gab der 39-Jährige die Entwarnung in einem Interview mit „Brisant“. Jan Smit, Christoff De Bolle und Florian Silbereisen wollen weiter gemeinsam Musik machen. Doch auf ein zweites Album oder eine neue Single muss wohl noch länger gewartet werden.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Florian Silbereisen klärt über Zukunft der Schlagerband auf

„Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein KLUBBB3-Album“, erklärte Florian Silbereisen. Trotzdem freut sich der Schlagerstar, auf den Tag, wenn er mit seinen Bandkollegen wieder zusammenkommt.

„Dann werden wir uns irgendwann wieder zusammensetzen zu dritt (…) und sagen: ‚Mensch, jetzt machen wir wieder mal ein bisschen Musik“, verspricht der 39-Jährige. Auch wenn Florian Silbereisen es noch offen lässt, wann mit musikalischen Neuigkeiten von KLUBBB3 zu rechnen ist, ist es dennoch eine frohe Botschaft, das diese Schlagerband ihren Fans noch erhalten bleiben will.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare