1. extratipp.com
  2. Schlager

„Wird ein Mega-Jahr“: Nach kryptischen Posts gibt es bei Michelle nun Grund zur Freude

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die Schlagersängerin Michelle auf der Bühne, daneben bei einer Ankündigung in ihrer Instagram-Story (Fotomontage)
Nun ist es raus: Michelle wird ihr 30. Bühnenjubiläum mit vielen großartigen Überraschungen begehen (Fotomontage) © Future Image/Imago & Screenshot/Instagram/Michelle

Jetzt ist es raus: Nachdem Michelle mit kryptischen Posts für Verwirrung sorgte, sorgt die 49-jährige Schlagersängerin nun mit einer Ankündigung für Begeisterung. Anlässlich ihres 30. Bühnenjubiläums stehe ein „Mega-Jahr“ bevor.

Köln - „Das war‘s“, war auf einem Bild-Mosaik zu lesen, welches Michelle (49) kürzlich in dem sozialen Netzwerk Instagram teilte. Ihre Fans spekulierten heftig, manche mutmaßten sogar, die Schlagersängerin kündige ihr Karriereende an. Doch weit gefehlt, denn das Gegenteil ist der Fall: Die 49-Jährige bezieht nun klar Stellung – und kündigt für ihr anstehendes 30. Bühnenjubiläum ein „Mega-Jahr“ an. Auch neue Musik ist bereits auf dem Weg. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Michelle bricht ihr Schweigen – Fans dürfen sich auf 30. Bühnenjubiläum freuen

2022 heißt es: 30 Jahre Michelle! Und das muss natürlich würdig gefeiert werden. Außerdem ist es an der Zeit, noch einmal ausgiebig Danke zu sagen – deswegen wandte sich die Schlagersängerin in ihrer Instagram-Story persönlich an die Fans: „Liebe Freunde, liebe Fans, heute ist ein ganz besonderer Tag für mich“, begann die 49-Jährige freudig und erklärte: „Ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen bei euch bedanken für 30 Jahre.“

„Seit 30 Jahren seid ihr an meiner Seite, ihr lebt, ihr leidet, ihr sterbt mit mir“, zeigte sich Michelle emotional. „Und dafür möchte euch jetzt ein richtig dickes Dankeschön sagen, weil ich glaube einfach, dass ihr mit mir diese 30 Jahre durch dick und dünn gegangen seid“, so die blonde Frohnatur weiter. Anlässlich ihres Jubiläums steht Großes bevor: So soll ein Best-of-Album erscheinen, auf dem sich 20 bekannte Hits in neuem musikalischen Gewand wiederfinden. Zudem wird Michelle auch zehn neue Titel veröffentlichen.

Auf Instagram veröffentlichte die Musikerin zudem bereits das Cover des Albums und kündigte ihr Jubiläum auch in mehreren Posts an. Darin heißt es:

Liebe Freunde, „Das war‘s ...“ natürlich noch lange nicht. „Das war‘s... noch nicht“ ist mein Motto nach 30 Jahren und für all‘ das, was noch kommt. Freut Euch mit mir auf ein aufregendes 2022. Ein neues Album mit Songs aus meiner Karriere im Sound von morgen und neuen Hits. Eine Tournee auf der ich Euch alle wiedersehen möchte und vieles mehr ... kommt mit! Wir sehen uns schon am Samstag beim „SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!“ mit einem Vorgeschmack ... ich freu mich!

Michelle bei Instagram

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare