1. extratipp.com
  2. Schlager

Quotenqueen gegen Schlagerstar: Carmen Nebel und Andy Borg bei „Wer weiß denn sowas?“

Erstellt:

Kommentare

Moderator Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.)
Wer weiss denn sowas © ARD/Morris Mac Matzen

Wer ging als Gewinner hervor? Carmen Nebel und Andy Borg kämpften beim „Wer weiß denn sowas?“-Duell um den Sieg. Die Moderatoren bekamen dabei Unterstützung von zwei Promis.

Hamburg – Die Schlager-Moderatoren Andy Borg (61) und Carmen Nebel (65) waren zu Gast bei der beliebten Quizshow „Wer weiß denn sowas?“. Kai Pflaume (54) hatte das Rateteam am Donnerstag (30. Dezember) auf einen Abend voll kniffliger Fragen eingeladen. Die beiden Promis sorgten wie gewohnt für gute Stimmung und hatten kein Problem damit, sich vor den Kameras unter Druck zu beweisen. Doch wer hat den Kampf um unnützes Wissen nun gewonnen, die Quotenqueen oder der Schlagerstar? 

Ziel bei der beliebten Quizshow ist es, so viele Fragen wie nur möglich richtig zu beantworten. Von Musik oder Biologie bis hin zu Technik, Geschichte und Politik, wurden die beiden Moderatoren über ihr Allgemeinwissen in vielfältigen Themen getestet. Da ist der Job als Moderator schon hilfreich gewesen, denn Borg und auch Nebel haben sich über die Jahre hinweg in ihrer Karriere sehr viel Wissen aneignen können.

Carmen Nebel und Andy Borg wurden von Teamkapitänen unterstützt

Bei dem Kampf Quotenqueen gegen Schlagerstar haben die beiden Stars Unterstützung von ihren jeweiligen Teamkapitänen bekommen. Carmen Nebel war zusammen mit Unterhaltungslegende Bernhard Hoëcker (51) in einem Rateteam, während Andy Borg bei dem Quiz von dem berühmten Showmoderatoren Elton (50) unterstützt wurde. Wie sich die Promis bei „Wer weiß denn sowas?“ geschlagen haben und welches Team das Quiz gewonnen hat, kann man sich bei der ARD Mediathek online anschauen. 

Auch interessant

Kommentare