1. extratipp.com
  2. #Schlager

Michelles Tochter Marie Reim zeigt ihren schrillen Look - „Style kann man das nicht nennen. Aber so lauf ich eben privat rum“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Michelle und marie Reim halten die Hände, im Hintergrund Marie Reim mit buntem Outfit (Fotomontage)
Marie Reim präsentiert ihren Sommer-Look. Die Schuhe der Schlagersängerin sorgten dabei für Gesprächsstoff. (Fotomontage) © IMAGO / Tinkeres, Instagram Marie Reim

Marie Reim präsentiert sich in der Öffentlichkeit stets perfekt gestylt. Was die Schlagersängerin privat gerne anzieht, hat sie nun mit einem Foto auf Instagram gezeigt. Ein Detail hat dabei so manchen Fan irritiert.

Köln - Schlager-Ikonen wie Andrea Berg (55) und Helene Fischer (36) setzen bei ihren Auftritten auf spektakuläre und atemberaubende Outfits. Glitzer, Glamour und ungewöhnliche Looks sorgen dabei für Abwechslung. Dass bei der Experimentierfreude die Kleiderwahl auch gründlich schiefgehen kann, mussten andere Schlagerstars schon des Öfteren erleben.

Michelle (49) traf es zuletzt mit ihrem „Windel-Outfit“. Nun hat die Tochter der Schlagersängerin Marie Reim (21) mit ihrem Dress für Aufmerksamkeit gesorgt. Die 21-Jährige präsentiert auf Instagram ihren privaten Sommer-Look. Ein Detail dabei irritiert allerdings so manchen Fan.

Schlager: Marie Reim zeigt ihren privaten Sommer-Look

Michelle (alle Infos über die Schlagersängerin gibt es hier zusammengefasst) ist für ihre heißen Outfits bekannt. Doch die Kleiderwahl der Schlagersängerin für ihren Auftritt im ZDF-Fernsehgarten kam bei etlichen Twitter-Nutzern nicht gut an. Die knappe Shorts und die Bluse, die mit einer Art Schleife versehen war, wirkte auf einige Zuschauer wie eine Art Gurt oder Windel.

Michelle post mit Tochter Marie-Louise Reim vor Fotografen und lassen sich von hinten ablichten.
Erst sorgte Michelle mit ihrem „Windel-Outfit“ für Furore, nun gerät Töchterchen Marie Reim durch ihren privaten Sommer-Look in den Fokus der Aufmerksamkeit. © Frederic Kern/Imago Images

„Hängt da der Sicherheitsgurt runter, damit Michelle nicht von der Bühne kippt?“, wurde auf Twitter gespottet. Nun hat Töchterchen Marie mit ihrem Kleidungsstil die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Dabei zeigt die Schlagersängerin mit einem Foto auf Instagram, wie sie privat gerne rumläuft. Bei sommerlichen Temperaturen trägt Marie Reim gerne ein kurzes, blau-rot-weiß gestreiftes Strech-Kleid.

Durch die T-Shirt-Form kommen die Tattoos der 21-Jährigen an beiden Armen gut zur Geltung. So weit nichts ungewöhnliches - der Anblick der Schuhe von Marie Reim sorgt allerdings bei einigen Fans für Überraschung. An den Füßen macht es sich Marie Reim gerne in rosa Plüsch-Sandalen gemütlich.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Marie Reim begeistert mit rosa Plüsch-Sandalen

„Style kann man das nicht nennen. Aber so lauf ich eben privat rum“, schreibt die Schlager-Newcomerin kritisch dazu. Mit diesem Stil-Mix hat Marie Reim anscheinend den Geschmack vieler Fans getroffen, denn es hagelt Daumen hoch und Herzchen für das Foto auf Instagram.

„Ich liebe diese Schuhe“, gibt es Zuspruch von Michelle für ihre Tochter. „Bis auf die Schuhe, alles Top“, stoßen die pinken Treter nicht bei allen auf Begeisterung. Insgesamt hat die Schlagersängerin mit ihrem privaten Sommer-Look voll gepunktet.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

Auch interessant

Kommentare