1. extratipp.com
  2. Schlager

„Das war‘s“: Schlagerstar Michelle räumt ihren Instagram-Account leer

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagersängerin Michelle vor einem Smartphone und ihrem leeren Instagram-Feed (Fotomontage)
Ein großes „Das war‘s“ prangt seit Neustem in Michelles Instagram-Feed (Fotomontage) © Future Image/onw-Images/Imago & Screenshot/Instagram/Michelle

„Das war‘s“, prangt seit Neustem groß auf Michelles Instagram-Account. Die Schlagersängerin hat alle ihre Fotos gelöscht – und heizt damit nun ordentlich die Gerüchteküche an: Kommt ein neues Album oder verkündet die 49-Jährige tatsächlich ihr Karriereende?

Köln - Die Spannung steigt: Auf einen Schlag hat Michelle (49) alle ihre Instagram-Fotos gelöscht. Stattdessen prangen nun mosaikartig neun kleine Kacheln auf ihrem Profil, die ein großes „Das war‘s“ ergeben.

Darunter befindet sich die Unterschrift der beliebten Schlagersängerin. Doch was hat das zu bedeuten? Die Fans der 49-Jährigen rätseln bereits – sogar über ein plötzliches Karriereende wird heftig spekuliert. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Michelles Instagram-Feed, den die Schlagersängerin kürzlich geleert hat
Auf Instagram verkündet Michelle: „Das war‘s“ – doch was meint die Schlagersängerin damit? © Screenshot/Instagram/Michelle

Schlager: Michelle ersetzt Instagram-Fotos mit „Das war‘s“ – Fans hoffen auf „neues Album“

Worauf bezieht sich das große „Das war‘s“, welches seit wenigen Tagen Michelles Instagram-Profil ziert? In einigen Medienberichten wurde – vermutlich um die Spannung zusätzlich anzuheizen – bereits gemutmaßt, die 49-Jährige deute ihren Rückzug aus dem Showgeschäft an. Doch das gilt als unwahrscheinlich:

Das berühmte Schlagersternchen feiert 2022 nämlich ihr 30. Bühnenjubiläum – ein Abschied aus der Branche ist auch daher wohl undenkbar. Wesentlich wahrscheinlicher ist es, dass die Löschung ihres Feeds eine neue Phase ihrer Karriere einläuten soll. Folgt also ein neues Album?

Wir erinnern uns: Auch Superstars wie Helene Fischer (37) oder Lena Meyer-Landrut (30) löschten in diesem Jahr bereits all ihre Instagram-Erinnerungen – nur, um wenig später auf dem sozialen Netzwerk ihre neue Musik zu promoten. Selbiges dürfte nun auch Michelle vorhaben. Das glauben auch ihre Fans.

„Na, neues Album?“, fragt ein Instagram-Nutzer unter einem der neun Bilder, die gemeinsam vielleicht ja sogar schon ein mögliches Album-Cover anteasern. Dieser Mutmaßung schließen sich einige Fans an. Sollte Michelle kein neues Album veröffentlichen, dann folgt bald womöglich zumindest ein neuer Song, glaubt ein anderer Fan: „Das wird ihr neuer Song werden. Bin mir ziemlich sicher.“ Andere Schlager-Hörer zeigen sich besorgt: „Verarsch‘ uns nicht! Du hörst doch nicht auf, oder?“, fragt ein Fan, während ein anderer lieber noch einmal nachhakt: „Alles in Ordnung, Michelle?“

Ob die Sorge berechtigt ist, wird sich bald zeigen. Allerdings spricht gerade die Tatsache, dass Michelle für dieses Jahr „einige Überraschungen“ ankündigte, doch deutlich für eine neue musikalische Veröffentlichung der 49-Jährigen. „Das war‘s“ so kurz vor ihrem großen Jubiläum also bestimmt nicht: Nächstes Jahr gibt es immerhin drei Jahrzehnte Michelle zu feiern!

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare