1. extratipp.com
  2. Schlager

„Dann reitet sie der Hormonteufel“: Matthias Reim offenbart Stimmungschaos bei Christin Stark

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Das Schlager-Paar Matthias Reim und Christin Stark neben einer schwangeren Frau und einer Teufelsmaske (Fotomontage)
Matthias Reim und Christin Stark erwarten demnächst ihr erstes gemeinsames Kind – doch während der Schwangerschaft reite „der Hormonteufel“ die 32-Jährige an manchen Tagen, wie der Schlagerstar nun verriet (Fotomontage) © Britta Pedersen/Emmi Korhonen/Swen Pförtner/dpa/picture alliance

Große Aufregung bei Matthias Reim und Christin Stark: Das Schlager-Traumpaar erwartet aktuell sein erstes gemeinsames Kind – doch die Schwangerschaft bringt hier und da einige Widrigkeiten mit sich: Die 32-Jährige werde an manchen Tagen vom „Hormonteufel“ geritten, beklagt ihr berühmter Ehemann.

Stockach - Matthias Reim (64) könnte kaum stolzer sein: Der Schlager-Rocker erwartet gemeinsam mit Ehefrau Christin Stark (32) derzeit das erste gemeinsame Kind und so langsam nähert sich die Schwangerschaft ihrem Ende.

Die vergangenen Monate verliefen für das Paar emotional – wohl auch, weil der „Hormonteufel“ immer wieder seine Finger im Spiel hatte, wie der „Verdammt, ich lieb dich“-Interpret jüngst verriet. Der sorgt bei der 32-Jährigen regelmäßig für große Gefühlsausbrüche. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Matthias Reim spricht offen über Christin Starks Schwangerschaft – „Trägt es mit Fassung“

Die Freude ist riesengroß: Matthias Reim (alle Informationen zum Schlagerstar) wird bald zum siebten Mal Papa und unterstützt mit seiner Erfahrung die schwangere Christin Stark, für die es das erste Kind ist. Im „Aber bitte mit Schlager“-Podcast verriet der 64-Jährige nun, dass er seine Ehefrau unterstütze, wo er nur könne: „Ich versuch ihr da wirklich zur Hand zu gehen. Wir kommen klar. Sie trägt es mit Fassung und wir sind beide sehr, sehr neugierig, wie das neue Menschenkind aussehen wird.“

Sänger Matthias Reim und seine Frau, die Schlagersängerin Christin Stark
Matthias Reim und Christin Stark sind bereits seit Jahren glücklich miteinander liiert, haben inzwischen sogar geheiratet. Nun erwartet das Paar bald den ersten gemeinsamen Schlager-Nachwuchs © Frank Rumpenhorst/dpa/picture alliance

Doch ganz so harmonisch verläuft der Alltag während der Schwangerschaft nicht immer: „Es gibt harmonische Tage und dann reitet sie der Hormonteufel und dann kann sie auch anders. Ich geh damit aber anders um. Ich sag mir, das ist jetzt der Hormonteufel. Das legt sich ja gleich wieder“, so Matthias Reim weiter. Der Schlagerstar, den extratipp.com jüngst für IPPEN.MEDIA interviewte, gab sich verständnisvoll – trotz der emotionalen Achterbahnfahrt, die seine Ehefrau aktuell durchlebt.

Schlager: Matthias Reim nimmt Christin Starks Gefühlschaos gelassen – „Können nichts dafür“

Auch für Christin Stark selbst ist die Situation ungewohnt: „Ich kenne mich so gar nicht“, habe sie sich für etwaige Gefühlsausbrüche bei ihrem Mann entschuldigt. Matthias Reim nimmt das Hormon-Chaos gelassen, immerhin hat der Schlagersänger schon mit seinen vorherigen Partnerinnen die ein oder andere Schwangerschaft erlebt: „Sie können nichts dafür, es ist tatsächlich so.“

Ohnehin sei er in den vergangenen Monate „weicher geworden“, enthüllte der Singer-Songwriter bereits im Oktober in einem Interview. Seiner Christin verzeiht der 64-Jährige aktuell wohl alles – immerhin ist Baby-Glück nun fast perfekt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare