1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Marie Reim ist zurück im Tonstudio - Mit Feuerherz-Boy

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Schlagersängerin Marie Reim verliert keine Zeit und arbeitet fleißig an neuer Musik - gemeinsam mit Sebastian Wurth.

Köln - Pünktlich zum neuen Jahr arbeitet Schlager-Newcomerin Marie Reim (20) auch an neuer Musik - allerdings nicht alleine. Die Tochter von Matthias Reim (63) und Michelle (48) hat sich Unterstützung von Feuerherz-Boy Sebastian Wurth (26) geholt. Kommt da etwa ein Duett?

Marie Reim im Tonstudio: Tochter von Matthias Reim arbeitet an neuer Musik

Matthias Reim ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten, darüber lässt sich wohl kaum streiten. Sein Mega-Hit „Verdammt ich lieb‘ dich“ darf auch heute noch auf keiner Schlager-Party fehlen. Doch nun mischen auch seine Kinder die Branche auf. Marie Reim und Bruder Julian (24) haben sich mittlerweile ebenfalls einen Namen als erstzunehmende Musiker gemacht. Beide sind immer wieder in den großen Schlagershows zu sehen. 

Doch ein Duett kommt für Julian Reim im Moment nicht in Frage. Im exklusiven extratipp.com-Interview erklärt er: „Ein Duett ist etwas, dass du nur machen kannst, wenn du schon etabliert bist. Für mich wär‘s im Moment nur mich an den Rockzipfel von jemanden zu hängen, der das schon deutlich, deutlich länger macht. Das möchte ich persönlich nicht.“

Sieht Marie Reim das anders? Die Tochter von Schlagerlegende Matthias Reim (Alles über den berühmten Schlagersänger) war nämlich erst kürzlich mit einem gewissen Feuerherz-Boy in Tonstudio.

Schlager-Duett zwischen Marie Reim und Sebastian Wurth?

Marie Reim ist Vollblutmusikerin und lebt für ihren Beruf - bei zwei Schlagerstars als Eltern kein Wunder. Immer wieder nimmt sie ihre Fans mit ins Studio - postet fleißig Stories oder Bilder. So auch vor kurzem, doch diesmal musiziert sie nicht alleine. Wie man in ihrer Instagram-Story sieht, lehnt sie sich an die Schulter von Sebastian Wurth, DSDS-Kandidat und ehemaliges Feuerherz-Mitglied. Darunter steht „Late Night Session“.

Marie Reim und Sebastian Wurth im Tonstudio
Marie Reim und Sebastian Wurth im Tonstudio. © Instagram/Sebastian Wurth

Die Schlager-Boyband „Feuerherz“ hat Mitte 2020 für reichlich Herzschmerz gesorgt. In ihren sozialen Netzwerken verkündeten die vier Jungs das Ende ihrer gemeinsamen Karriere. Der Grund: Sie wollen sich auf ihre Solo-Projekte konzentrieren. Sebastian Wurth scheint schon fleißig an neuen Songs zu arbeiten - gemeinsam mit Marie Reim. Dürfen sich Fans 2021 auf sogar auf ein Duett freuen? Offiziell ist noch nichts. Da müssen sich Fans wohl noch ein bisschen gedulden.

Kleiner Trost: In der Zwischenzeit können Fans die alten Songs von Feuerherz und Marie Reim in Dauerschleife hören - genug gibt es ja.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare