Verbale Ohrfeige

Schlager: Maite Kelly wird verbal attackiert - Von neuer Freundin ihres Ex-Mannes

Schlagersängerin Maite Kelly singt bei der SWR4 Veranstaltung „Gläserne Vier“ in der SpardaWelt. Florent Raimond und seine neue Freundin Kaone Mabina. (Fotomontage)
+
Verbale Klatsche für Maite Kelly - von der neuen Freundin des Ex-Mannes

Maite Kelly hat bis jetzt zu den Baby-News ihres Ex-Mannes geschwiegen. Doch nun teilt seine neue Freundin gegen die Schlagersängerin aus. Kommt nun die öffentliche Schlammschlacht?

Köln - Maite Kelly ist nicht nur DSDS-Jurorin, sondern auch eine größten Schlager-Stars Deutschlands. Nur in der Liebe scheint sie Pech zu haben. Das ehemalige Kelly-Family-Mitglied führte bis 2017 eine Bilderbuch-Ehe - ohne Skandale oder negative Schlagzeilen. Dann plötzlich die Scheidung. Die Neue von ihren Ex-Mann Florent Raimond teilt nun verbal gegen Maite Kelly aus.

Schlagersängerin Maite Kelly: Plötzlich geschieden

Maite Kelly (Alle Infos über die Schlagersängerin) hat gerade einen randvollen Terminkalender. Sie sitzt nicht nur neben Poptitan Dieter Bohlen in der DSDS-Jury, sondern veröffentlicht in wenigen Wochen ihr neues Album und tritt zudem regelmäßig in den großen Schlagershows und TV-Konzerte. Letzte Woche war sie gemeinsam mit Roland Kaiser bei den „Schlagerchampions“ zu sehen und durfte sich über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: Single-Platin für ihren gemeinsamen Song „Warum hast du nicht nein gesagt“.

Seltene Auszeichnung für Roland Kaiser und Maite Kelly - Song bricht Rekorde (Fotomontage)

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Fans fragen sich schon seit Längerem, ob die viele Arbeit der Grund ist, warum sich Maite Kelly noch immer nicht zu den Baby-News ihres Ex-Mannes geäußert hat.

Wer es verpasst hat: Maite Kelly führte bis 2017 eine perfekte Ehe - dann plötzlich die Scheidung. Während der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) seitdem offiziell Single ist, hat sich ihr Ex in der Zwischenzeit neu verliebt. Das erste Mal sah man Florent und dessen neue Liebe Kaone Mabina im Herbst 2019 zusammen. Die Designerin brachte zwei Kinder mit in die Beziehung. Nun erwarten sie ein Kind zusammen (extratipp.com berichtete). 

Schlagersängerin Maite Kelly: Verbale Ohrfeige von neuer Freundin ihres Ex-Mannes

Bis jetzt herrschte also Funkstille auf beiden Seiten - Maite hat nicht über Florent und Kaone gesprochen und andersrum. Doch nun teilt Kaone Mabina scharf gegen die Schlagersängerin aus. Die Designerin wurde im Netz gefragt, wie sie denn mit einem Mann zusammen sein könne, der seine Frau und Kinder verlassen hat.

Florent Raimond schwebt auf Wolke sieben mit Kaone Mabina.

Kaone reagiert darauf maximal gereizt und antwortete: „Florent ist ein toller Vater! Und noch dazu: Wer hat gesagt, dass er seine Frau verlassen hat? Florent könnte nie seine Frau betrügen“. Außerdem meint sie: „Aber die Zeit wird schon zeigen, wer aufrichtig lebt und wer nicht“, zitiert schlager.de Kaone.

Autsch! Impliziert sie damit, dass Maite Kelly untreu war? Doch die Frage der Fragen ist jetzt wohl: Ignoriert die Schlagersängerin diese verbale Ohrfeige oder wird sie sich zu den Vorwürfen äußern. Das bleibt wohl abzuwarten.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare