Unangenehm!

Schlager: Maite Kelly kann nicht mehr - Diesen DSDS-Auftritt ertrug sie nicht

Das war zu viel für Schlagersängerin Maite Kelly: Gemeinsam mit seiner Gummipuppe wollte DSDS-Kandidat Nikita Hans die Jury in Staunen versetzten. Doch der Plan scheiterte kläglich.

Leipzig - Schräg, ausgefallen und ein bisschen verrückt: Was wäre DSDS ohne diese „speziellen“ Kandidaten. Doch der 19-jährige Nikita Hans trieb es mit seiner Performance so weit, dass Maite Kelly sich den Auftritt nicht länger ansehen konnte. Der Schlager-Star hielt sich die Augen zu, drehte sich dann sogar weg.

DSDS-Kandidat kommt mit Gummipuppe zum Casting

Die 18. Staffel von DSDS ist noch gar nicht so alt und hat schon für einige Skandale gesorgt. Vom offensichtlichem Wendler-Drama abgesehen, sorgte die RTL-Casting-Show auch ohne den Schlagersänger für reichlich Schlagzeilen. So streicht der Sender die Live-Shows, ein Produzent kündigte und ein arroganter Soap-Darsteller wurde von Dieter Bohlen eiskalt abserviert (extratipp.com berichtete).

Doch nun setzt ein Kandidat dem ganzen die Krone der Peinlichkeit auf - da kann sogar Schlagerstar und DSDS-Jurorin Maite Kelly nicht mehr hinsehen. Die Rede ist von Nikita Hans aus Leipzig. Dabei hatte ich der Azubi für das Casting so viel vorgenommen. „Ich bin hier, weil ich sehr gut performen und singen kann. Und das möchte ich heute unter Beweis stellen mit meiner Begleitperson Katja“, kündigte er an.

Doch Katja ist nicht etwa seine Schwester, Partnerin oder oder gute Freundin. Nein, Katja ist eine Gummipuppe.

Dieter Bohlen - Die fiesesten Sprüche des DSDS-Chefs

Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com

DSDS-Kandidat schockiert Maite Kelly: Schlagersängerin ist völlig fertig

Als Nikita Hans selbstbewusst mit seiner Gummipuppe auf die Jury zu schlenderte, meinte der Poptitan noch völlig gelassen: „Entweder, man ist völlig bescheuert oder richtig mutig.“ Maite Kelly scheint schon zu ahnen, was gleich ihr gleich blüht. „Ohh, was ist das jetzt?“, fragt sie.

Die Anwesenheit der Gummipuppe erklärte der 19-Jährige Maite Kelly und ihren Jury-Kollegen so: „Das ist meine seelische Unterstützung. Sie ist für den heutigen Tag geboren worden.“ Seine Songauswahl hat er wohl auf seine Begleitung abgestimmt, denn er möchte „S** Tape“ von Erotik-YouTuberin Katja Krasavice zum Besten geben. Noch völlig unbeeindruckt, gibt Dieter Bohlen grünes Licht und sagt: „Feuer frei“.

Nikita hat Duett-Partnerin bei seinem DSDS-Casting dabei - zum Entsetzen der Jury

Kaum hat die Musik eingesetzt, legt der DSDS-Kandidat seine Puppe auf den Boden und begrapscht „Katja“ - unangenehm ist gar kein Ausdruck. Das Ganze ist auch zu viel für Maite Kelly. Die Schlagersängerin kann das nicht mitansehen, hält sich die Augen zu und dreht sich schließlich sogar geschockt weg. Auch der nicht jugendfreie und teils sehr grafische Songtext scheint nicht dem Geschmack des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds zu treffen.

Zu viel für Maite Kelly. Die Schlagersängerin muss sich wegdrehen.

Mike Singer ist erstmal sprachlos. Dieter Bohlen bricht den Auftritt des jungen Mannes schließlich mitten im Lied ab und ist so sauer, dass er ihm nicht mal eine Bewertung geben will. „Du hast keine Bewertung verdient“, so das harte Urteil des Chefjuroren. „.Maite hat sich die ganze Zeit umgedreht. Komm, auf Wiedersehen, zieh Leine!“ Damit der 19-Jährige es auch wirklich versteht, gab er ihm noch mal mit auf den Weg: „Vier Mal nein.“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Christoph Schmidt/dpa & TVNOW/Deutschland sucht den Superstar

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare