1. extratipp.com
  2. Schlager

„Costa schaut von oben zu“: Sophia Cordalis begeistert bei Adventsfest der 100.000 Lichter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Florian Silbereisen, Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“
Sophia Cordalis hat ihren ersten Gesangs-Auftritt in Florian Silbereisens Adventsshow © ARD Screenshot

Sophia Cordalis hat ihren ersten großen Gesangs-Auftritt. Sie darf in der Weihnachtsshow von Schlagerstar Florian Silbereisen „Adventsfest der 100.000 Lichter“ gemeinsam mit ihren Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auftreten.

Suhl - Die Tochter von Daniela Katzenberger (33) und Schlagersänger Lucas Cordalis (54) hat ihren ersten großen Gesangs-Auftritt. Am 27. November singt die kleine Sophia Cordalis (6) gemeinsam mit ihren Eltern in der Florian Silbereisen (40) Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ das Lied „Jingle Bells“.

Sophia Cordalis tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern und darf in der beliebten Weihnachtsshow von Schlagerstar Florian Silbereisen auftreten. „Ich bin stolz wie Oskar auf Sophia. Bei dem Auftritt habe ich ein Tränchen im Auge“, offenbarte Lucas Cordalis bild.de bereits vor der Show. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Katzenberger teilt süßes Foto mit Tochter Sophia Cordalis

Bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“ am 27. November zieht Lucas Cordalis seine Frauen in einem Schlitten hinter sich her und bringt sie auf die Bühne. Gemeinsam stimmen sie das Lied „Jingle Bells“ an. Während Daniela Katzenberger und ihr Mann auf der Bühne stehen und singen, läuft Töchterchen Sophia im Kreis um sie herum.

v.l. Florian Silbereisen, Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“
Daniela Katzenberger wischt sich nach Auftritt die künstlichen Schneeflocken aus dem Gesicht © ARD Screenshot

Bei diesem Auftritt muss Lucas Cordalis an sein eigenes TV-Debüt zurückdenken. 1977 stand er gemeinsam mit seinem Vater Costa Cordalis (†75) auf der Bühne: „Das war in der ‚ZDF-Hitparade‘ bei Dieter Thomas Heck. Ich war damals neun. Ein tolles Erlebnis. Jetzt schließt sich der Kreis“.

Bei diesem Familien-Auftritt wäre auch Opa Costa sehr stolz gewesen: „Ich bin sicher, Costa schaut uns von oben zu und ist genauso stolz wie ich auf seine Enkelin“, offenbart Lucas Cordalis. Auch Daniela Katzenberger ist unfassbar stolz auf ihre kleine Tochter. Auf Instagram teilt sie ein süßes Bild wo sie ihrem kleinen Engel ein Küsschen gibt.

Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis will Sängerin werden

Wird Sophia, ähnlich wie ihre Eltern, auch eine Gesangskarriere einschlagen? Papa Lucas Cordalis hat da schon eine Vorahnung: „Sie weiß schon jetzt, dass sie Sängerin werden will. Ich sehe ja, wie wohl sie sich auf der Bühne fühlt. Sophia hat einfach Musik im Blut“, verrät er bild.de. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare