1. extratipp.com
  2. Schlager

„Mein Herz war noch gebrochen“: Patricia Kelly zweifelte an der Liebe, als sie ihren Mann traf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Patricia Kelly mit ihrem Ehemann Denis (Fotomontage)
2001 heiratete Patricia Kelly ihren Denis und verlebte mit ihm bis heute glückliche Ehejahre. Dabei glaubte die Schlagersängerin selbst gar nicht mehr an die große Liebe, als sie ihren späteren Ehemann traf (Fotomontage) © Herbert Pfarrhofer/dpa/APA/picture alliance & Screenshot/Instagram/Patricia Kelly

Seit 2001 ist Patricia Kelly glücklich mit Denis Sawinkin verheiratet und geht mit ihrem Ehemann tapfer durch gute wie schlechte Zeiten. Nun verriet die Schlagersängerin allerdings, dass sie selbst gar nicht mehr an die große Liebe geglaubt habe, als sie vor rund zwei Jahrzehnten zum ersten Mal auf ihren späteren Partner traf.

Düsseldorf - Ins neue Jahr durfte Patricia Kelly (52) direkt mit freudigen Neuigkeiten starten: Nachdem die Schlagersängerin 2021 einige herbe Rückschläge hinnehmen musste, darf sie sich aktuell endlich wieder richtig freuen, denn ihr neustes Album „Unbreakable“ eroberte jüngst Platz zwei der deutschen Charts.

Ihre Neuveröffentlichung nutzte der Kelly-Family-Star auch, um sich musikalisch bei ihrem Ehemann Denis Sawinkin (48) für dessen grenzenlose Unterstützung und Liebe zu bedanken. Der Titeltrack des Albums ist ein Liebeslied für den 48-Jährigen, den die Singer-Songwriterin 2001 heiratete. Damals glaubte sie allerdings schon gar nicht mehr an die große Liebe, wie sie nun verriet. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Patricia Kelly zweifelte an der großen Liebe – „Würde nie wieder jemanden finden“

„Natürlich freut sich Denis, dass ich ein Liebeslied über ihn geschrieben habe“, erklärte Patricia Kelly in einem Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) anlässlich der Veröffentlichung ihres Chartstürmers „Unbreakable“. Seit rund zwei Jahrzehnten ist der gebürtige Russe der Mann an der Seite der Kelly-Family-Berühmtheit und unterstützt die 52-Jährige, wo er nur kann.

Mit ihrem Denis hat Patricia Kelly fraglos ihren Partner fürs Leben gefunden – und das, obwohl die Schlagersängerin einst gar nicht mehr an das eigene Liebesglück glauben wollte, wie sie verriet: „Ich war bis zwei Jahre zuvor in einer längeren Beziehung, die auseinandergegangen ist. Mein Herz war noch gebrochen, und ich war auch nicht auf der Suche, als ich Denis traf. Eigentlich dachte ich sogar, ich würde nie wieder jemanden finden. Obwohl ich ein sehr romantischer Mensch bin, bin ich auch sehr realistisch, und anfangs war ich mit ihm sehr vorsichtig.“

Schlager: Patricia Kelly bekennt sich zu Ehemann Denis – „Mein Mann fürs Leben“

Ihre anfängliche Vorsicht ist wohl auch mit der ein oder anderen unschönen Erfahrung verbunden, die Patricia Kelly vor ihr Ehe mit Denis Sawinkin machen musste. So erklärte die irisch-US-amerikanische Musikerin kürzlich, dass sie schon einmal eine toxische Beziehung erlebt habe. Ihre anfängliche Vorsicht gegenüber ihrem späteren Ehemann ist wohl auch damit zu begründen: „Bis wir geheiratet haben, habe ich mir zwei Jahre Zeit genommen“, so die 52-Jährige.

Gefunkt hat es zwischen der Schlagersängerin und ihrem Seelenverwandten dennoch recht schnell, wie sie nun offenbarte: „Doch rückblickend muss ich sagen, war eigentlich spätestens nach einem halben Jahr klar, dass er mein Mann fürs Leben ist. Das Herz wusste längst Bescheid, während der Kopf noch zögerte.“ Geändert hat sich daran bis heute nichts: Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne und sind als Familie längst ein eingespieltes Team. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare