1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager: DSDS-Gewinner Ramon Roselly lässt Freundin Lorena Hein leiden - keine gemeinsamen Fotos mehr

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Schlagersänger und DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) wieder Single? Der Zögling von Poptitan Dieter Bohlen lässt seine langjährige Freundin Lorena Hein (22) leiden. 

Zschernitz - Der bescheidene Gebäudereiniger Ramon Kaselowsky aus dem sächsischen Zschernitz hat es weit gebracht: 2020 gewann der 26-Jährige die 17. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde unter dem Künstlernamen Ramon Roselly zum Schlagerstar (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen). „Ich bin mit der Musik groß geworden. Ich höre schon immer Schlager. Ich liebe diese Musik und lebe dafür“, sagte Roselly in einem Interview. Mit seiner Single „Eine Nacht“ aus dem Album „Herzenssache“ von DSDS-Chef Dieter Bohlen stürmte der Zirkusfamilienmensch an Platz 1 der Charts.

Ramon Roselly wieder Single? Hinweise bei Instagram

Der Schlagersänger (Diese Schlagersänger fanden auf tragische Weise den Tod) war während der Castingphase bei DSDS vergeben. Damals zeigte er sich noch stolz mit seiner Freundin Lorena Hein bei Instagram. Die beiden Artisten lernten sich vor sechs Jahren auf einer Familienfeier kennen. „Eigentlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick aber bei ihm würde ich schon sagen, dass es wirklich direkt gefunkt hat“ schwärmte die Blondine aus Leizpig damals. Doch ist es seit dem Erfolg vorbei mit der großen Liebe? Ist Ramon Roselly längst wieder Single?

Schlagersänger und DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) wieder Single?
Schlagersänger und DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) wieder Single? © Stefan Gregorowius dpa

Die Antwort lautet wohl Nein. Trotzdem gibt es viele Anzeichen, dass die Liebe von Lorena Hein größer ist als die des Schlagerstars. Wieso lässt Ramon Roselly seine stolze Freundin unerwähnt? Jede Frau würde bei so einem Verhalten leiden. Der Schlagersänger steht nicht öffentlich zu Lorena Hein.

DSDS-Star Ramon Roselly: Letztes Kussfoto aus dem Januar 2020

Wie sehr Lorena Hein leiden muss, macht ein Blick auf ihren Instagram-Account deutlich. Ihren knapp 6000 Followern zeigt die trainierte Blondine immer wieder ihre Liebe zu Ramon Roselly. Auf dem letzten Foto von Anfang September küssen sich die beiden Artisten.

Doch das Foto ist alt: Es stammt aus der Zeit, als Ramon bei den DSDS-Castings war - das war im Januar und ist ewig her. Gibt es kein aktuelles Kussfoto der Sachsen mehr? Diese Antwort bleibt Ramon seinen Fans schuldig. Einen neuen Liebesbeweis würden sich sicherlich viele Anhänger des sympathischen Sachsen wünschen.

Auch interessant

Kommentare