Schlager-Nachwuchs

Schlager Kids covern Helene Fischer Hit - Fazit der Fans ist eindeutig

Helene Fischer schaut gerührt (Fotomontage)
+
Die Schlager Kids covern Song von Helene Fischer. Die Fans sind begeistert (Fotomontage)

Die Musik von Helene Fischer begeistert über Generationen hinweg. Die vier Nachwuchstalente der “Schlager Kids” haben den Hit “Phänomen” der Schlager-Queen gecovert, mit eindeutigem Ergebnis.

München - Um den Schlager-Nachwuchs muss man sich keine Sorgen machen. Vier sehr junge Musiker haben sich zusammen getan und erobern als Schlager-Kids“ die Herzen der Fans. Kennengelernt haben sich Miguel (12), Lena (12), Phil (14) und Benedikta (13) bei der Casting-Show „The Voice Kids“.

Voller Stolz präsentieren die vier Schlager-Kids ihr neues Musik-Video.

Seit dem ist viel passiert im Leben der Schlager Kids. Aufnahmen im Tonstudio, Interviews geben und Musik-Videos drehen gehört jetzt für die vier Nachwuchstalente dazu. Für das erste Album der Schlager Kids haben sich die Jugendlichen an die beliebtesten Hits (die größten Schlagerstars im Überblick) von Stars wie Ben Zucker (37), Beatrice Egli (32) und von Schlager-Queen Helene Fischer (36) rangewagt. Bei dem Urteil über das Debüt-Album der Schlager Kids sind sich die Fans einig.

Die neue Schlager-Generation steht in den Startlöchern

Für Schlager Kid Miguel fing alles mit einem Plakat auf einem Vanessa Mai (28) Konzert an. „Vanessa, ich will mit dir singen“ wünschte sich der damals elf-jährige darauf.

Die Schlagersängerin nahm ihren Fan mit auf die Bühne und Miguel begeisterte die Zuschauer. Das junge Talent wurde daraufhin in einige TV-Shows eingeladen. In der Sendung „Klein gegen Groß“ konnte Miguel im Quiz-Duell gegen Florian Silbereisen (39) und Thomas Anders (57) sein Wissen über Schlager-Hits unter Beweis stellen. Gegen Miguel hatte das Duo keine Chance. „Die nächste Generation!“, stellte Thomas Anders anerkennend fest.

Neben zahlreichen TV-Auftritten, folgt nun das nächste Highlight in der noch jungen Karriere von Miguel. Die Nachwuchs-Stars haben sich für ihre erste Single den Hit „Was für eine geile Zeit“ von Ben Zucker ausgesucht. Doch ein anderes Lied scheint den Fans besonders aufgefallen zu sein.

Schlager Kids begeistern mit Helene Fischer Song

Die Schlager Kids haben sich Helene Fischers Super-Hit “Phänomen” vorgeknöpft. Das Liebeslied der 36-Jährigen stammt aus dem Nummer-Eins Album “Für einen Tag”.

Zu diesem Schlager-Kracher haben die vier Schlager-Talente bereits ein Musik-Video gedreht, dass es auf dem Instagram-Kanal von “Ich find Schlager toll” zu sehen gibt. Die Fans scheinen begeistert von dem Schlager-Quartett zu sein. “Einfach nur hammer geworden”, so ein Kommentar. “Helene ist bestimmt sehr stolz auf euch. Das Lied habt ihr ganz toll gesungen”, gratuliert ein weiterer Fan.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare