1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Kerstin Ott von der Muse geküsst - Bald neue Songs?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Gute Nachrichten für alle Schlager-Fans: Kerstin Ott arbeitet derzeit an neuer Musik. Entsteht hier ein Lockdown-Album?

Heide, Schleswig-Holstein - Schlager-Star Kerstin Ott (39, Alle Informationen zur Schlagersängerin) ist fleißig und arbeitet derzeit an neuer Musik. Mit einem neuen Instagram-Bild meldet sie sich zurück und verkündet: „Heute hat mich meine Muse geküsst“. Ihre Fans können es kaum erwarten, ihre neue Musik zu hören.

Schlagersängerin Kerstin Ott meldet sich zurück

Kerstin Ott hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, zu den Top-Stars des deutschen Schlagers zu gehören. Mit „Die immer lacht“ gelang ihr 2017 der große Durchbruch. Seitdem produziert sie Schlagerhits am laufenden Band - so beispielsweise das Duett mit Schlagerlegende Howard Carpendale (74).

Doch in letzter Zeit ist es still um die sympathische Schlagersängerin geworden - wohl auch der Corona-Pandemie geschuldet. Nun hat sie sich via Instagram zurückgemeldet und gleich mega Neuigkeiten für ihre Fans im Gepäck. Ihre Pause hat sie offensichtlich gut genutzt und war kreativ.

Kerstin Ott: Neue Schlager-Musik ist im entstehen

Das Gesicht halb im Schatten, im Vordergrund ihre Gitarre. Kerstin Ott (868.500 monatliche Hörer/innen auf Spotify) meldet sich bei ihren 141.000 Instagram-Fans zurück. „Ein Gefühl in eine Idee verwandeln und daraus eine Melodie entstehen lassen“, schreibt Kerstin Ott unter ihrem neuen Instagram-Post. „Heute hat mich meine Muse geküsst und ich mache daraus ein Lied“. Dahinter setzt sie noch die Hashtags #kreativsein, #neuensongschreiben und #freudeimherzen mit drei Herz-Emojis dahinter.

Sieht so aus als dürften sich Schlager-Fans auf ein Lockdown-Album - oder zumindest einen Song - freuen. Ihre Fans sind auf jeden Fall jetzt schon begeistert. Unter dem Foto liest man Kommentare wie „Das klingt echt toll und macht schon jetzt wieder sehr, sehr neugierig! Freue mich schon riesig drauf!“ oder „Bin schon total gespannt, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend“.

Wann Kerstin Ott den neuen Song mit der Öffentlichkeit teilt, ist noch nicht bekannt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - wir bleiben dran.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare