1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager: Endlich! Große Album-News von Kerstin Ott - 13 neue Tracks „mit Hitpotential“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Schlagersänger Kerstin Ott steht vor einem Strandabschnitt, dahinter ein Screenshot ihres Interviews bei „Punkt 12“ (RTL) (Fotomontage)
Bei RTL sprach Kerstin Ott über ihr neues Album und erklärte, dieses habe „Hitpotential“ (Fotomontage) © Britta Pedersen/Daniel Reinhardt/dpa/picture alliance & Screenshot/RTL/Punkt 12

Kerstin Ott macht‘s offiziell: Noch in diesem Jahr soll das neue Album der Schlagersängerin erscheinen. Vor traumhafter Strandkulisse verspricht sie 13 Lieder „mit Hitpotential“ - toll!

Heide - Nun steht es fest: Noch 2021 wird eines der meist erwarteten Schlageralben überhaupt erscheinen! In einem Interview gab Kerstin Ott (39), die spätestens seit ihrem Chartstürmer „Die immer lacht“ in aller Munde ist, offiziell bekannt, ihr Album fast fertiggestellt zu haben. Zu diesen tollen News gibt es auch noch ein Versprechen. Alle Song hätten „Hitpotential“, schwärmt die 39-Jährige. Wir sind gespannt!

Schlagerstar Kerstin Ott sitzt am Strand und gibt ein RTL-Interview
An der idyllischen Küste Schleswig-Holsteins fühlt sich Schlagersängerin Kerstin Ott zu Hause - dort sprach sie auch mit RTL über ihr neues Album © Screenshot/RTL/Punkt 12

Schlager: Kerstin Ott bestätigt neues Album - „13 Lieder mit Hitpotential“

Vor traumhafter Strandkulisse sprach Kerstin bei „Punkt 12“ (RTL) über ihren perfekten Familienurlaub - der fällt ganz bodenständig aus. Doch auch für alle Nicht-Urlauber hatte die berühmte Schlagersängerin tolle Neuigkeiten: Ihr neues Album erscheint noch in diesem Jahr! „Wir sind jetzt gerade in den letzten Zügen und ich freue mich schon total, dass bald wieder alles losgeht“, strahlte die gebürtige Berlinerin. Dazu hat sie auch allen Grund. Ihre für Ende 2021 angesetzte Tour darf nach jetzigem Stand steigen - den Schlagerfans steht also ein spannender Jahresausklang bevor!

Das Album enthalte „13 Lieder mit Hitpotential“, verspricht Kerstin Ott. Ihre Fans dürfen sich einmal mehr auf einen bunten Musik-Mix freuen: „Ich gucke schon, dass die Melodie eingängig ist“, erklärt die 39-Jährige. Wichtig sei ihr, ein „paar tanzbare Lieder“ und ein „paar Balladen“ auf ihrer neuen Platte unterzubringen. Wann die erste Single erscheint, ist noch unklar - die Spannung steigt mit diesen News allerdings noch einmal deutlich.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen ++ 

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare