1. extratipp.com
  2. #Schlager

Kerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina - Beim Thema Autofahren gibt‘s Zoff

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kerstin Ott ( Glaeserne 4, Star des Jahres) / Mit der Glaesernen Vier ehrt der SWR$ die Durchstarter des Jahres 2020. Im Kreis: Kerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina (Fotomontage)
Kerstin Ott und ihre Karolina: Beim Thema Autofahren gibt es ab und zu Stress. (Fotomontage) © IMAGO / POP-EYE

Schlagersängerin Kerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina sind seit 2017 glücklich verheiratet und super glücklich. Nur beim Thema Autofahren gibt es ab und zu Stress.

Heide, Schleswig-Holstein - Kerstin Ott (39) ist super glücklich - und das soll auch jeder wissen. Auf ihren Social Media Kanälen gibt sie regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Dazu gehört natürlich auch ihre Ehefrau Karolina. Zusammen mit der hübschen Blondine postet der Schlager*-Star öfters auch süße Pärchenfotos. In einem Interview mit dem Podcast „Aber bitte mit Schlager“ hat sie nun verraten, bei welchem Thema es aber auch mal ordentlich krachen kann. Extratipp.com* berichtet.

Kerstin Ott: Streit mit Ehefrau Karolina - Beim Autofahren fliegen die Fetzen

Sie füllt ohne Probleme Stadien, bekommt Musikpreise links und rechts und Schlagerikonen wie Howard Carpendale* (75) gehören zu ihren engen Vertrauten. Kerstin Ott ist (Alle Informationen zur Schlagersängerin*) längst keine Newcomerin mehr. Mit „Die immer lacht“ gelang ihr 2017 der große Durchbruch. Seitdem produziert sie Schlagerhits am laufenden Band.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Abseits der Schlagerbühnen, die die Welt bedeuten (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*), lebt die 38-Jährige ein bodenständiges Leben ohne Star-Allüren und Skandale. Mit ihren 131.000 Instagram-Fans teilt sie aber dann doch kleine Ausschnitte aus ihrem Privatleben: Hunde-Bilder, Naturaufnahmen und süße Couple-Selfies mit ihrer Frau Karoline (Diese Schlagerstars sind homosexuell*). Seit 2017 sind die beiden verheiratet und super glücklich.

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ hat Kerstin Ott (882.305 monatliche Hörer:innen auf Spotify*) verraten bei welcher Sache es allerdings öfter zu Streitigkeiten zwischen den Beiden kommt. Streitthema: Auto fahren.

Schlagersängerin Kerstin Ott gibt zu: „Ich glaube, ich bin auch echt ein beschissener Beifahrer“

Wer ist der bessere Autofahrer: Kerstin Ott oder ihre Frau Karoline? Für den Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger:innen aller Zeiten*) ist die Antwort sonnenklar. „Das müssen wir nicht klären. Das ist ganz klar, wer da der bessere Fahrer ist. Das bin ich natürlich“, so Kerstin Ott selbstbewusst im Interview.

Auf die Nachfrage, ob sie vielleicht einfach ein schlechter Beifahrer ist, antwortet Kerstin Ott: „Meine Frau hat gar keinen Stress damit. Sie mag es nur nicht, dass ich sie immer als schlechte Autofahrerin abstempele… Aber sie fährt auch wirklich schlecht“, meint die Schlagersängerin.

Na, dann wird sich Karoline über dieses Interview nicht besonders freuen. Doch schlussendlich lenkt Kerstin Ott doch ein und gibt zu: „Ich glaube, ich bin auch echt ein beschissener Beifahrer.“

Schlagersängerin Kerstin Ott mit ihrer Frau Karolina am 31. Mai 2020 auf Instagram (Fotomontage)
Kerstin Ott ist super glücklich - und das soll auch jeder wissen. Nur beim Thema Autofahren gibt es ab und zu Stress. (Fotomontage) © Instagram/Kerstin Ott

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare