Fans sind hingerissen

So süß sah Kerstin Ott mit 4 Jahren aus

Kerstin Ott lächelt in Richtung Kamera - im Hintergrund sieht man eine Showbühne, daneben einen Instagram-Screenshot (Fotomontage)
+
Schlager: Kerstin Ott nicht wiederzuerkennen - So süß sah sie mit 4 Jahren aus (Fotomontage)

Kerstin Ott ist eine der wohl bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Und das nicht ohne Grund - dass die Musik schon seit Kindheitstagen ihre große Leidenschaft ist, bewies die Sängerin vor Kurzem nämlich mit einem nostalgischen Instagram-Post.

Heide, Schleswig-Holstein - Mit ihrer Debüt-Single „Die immer lacht“ katapultierte sich Kerstin Ott (38) Ende 2015 an die Spitze der deutschen Charts. Seitdem performt die Schlagersängerin mit den ganz Großen der Musikbranche (Alle Infos zu der Sängerin). So stand der Schlagerstar unter anderem bereits mit Howard Carpendale und Helene Fischer (36) auf der Bühne - und baute sich dadurch eine riesige Fangemeinde auf. Eine Fangemeinde, welche die Sängerin nun an einem Foto aus Kindheitstagen teilhaben ließ.

„Die immer lacht“ - das steckt hinter dem Erfolgshit von Schlagersängerin Kerstin Ott

„Die immer lacht“ ist der wohl bekannteste Song von Kerstin Ott. Bereits 2005 schrieb die Schlagersängerin den Chart-Hit für eine kranke Freundin. Bei gelegentlichen Auftritten in Clubs verschenkte die DJane das Lied auf CD, wodurch es auch immer populärer wurde. Als das DJ-Duo Stereoact das Lied schließlich mit einem Beat unterlegte, begann die Erfolgsgeschichte von Kerstin Ott und machte die 38-Jährige über Nacht zum Star.

Schlagersängerin Kerstin Ott wurde mit „Die immer lacht“ zum Star (Fotomontage)

Seitdem ist die gebürtige Berlinerin hauptberuflich Sängerin und erlangt durch weitere Schlager-Hits wie „Herzbewohner“ stets neuen Fan-Zuwachs(.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Schlagerstar Kerstin Ott teilt süßes Foto aus Kindheitstagen

Doch nicht nur von Kerstin Otts gefühlvollen Texte, sondern auch der Authentizität der Sängerin sind ihre Follower immer wieder begeistert. Das beweist nun ein Schnappschuss des Schlagerstars, welcher bereits 35 Jahre alt ist und die Musikerin im süßen Alter von vier Jahren zeigt. „Ungefähr 35 Jahre her....die Musik und ich, eine Lovestory - wie artig ich da sitze“, kommentiert Kerstin Ott den nostalgischen Post.

Und auch wenn Kerstin Ott auf dem Foto nicht wiederzuerkennen ist, sind die Fans der Schlagersängerin hingerissen. So stehen unter dem Bild vor allem Kommentare wie: „Ach wie süß“, „So goldig“ und „Einfach super süß“.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare