1. extratipp.com
  2. Schlager

„Bei uns ist es auch mal stürmisch“: Kerstin Ott macht ihrer Ehefrau Karolina süße Liebeserklärung

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Kerstin Ott auf der Bühne, daneben mit Partnerin Karolina Köppen (Fotomontage)
An der Seite von Karolina Köppen hat Schlagerstar Kerstin Ott die große Liebe gefunden – ihrer Frau widmete sie nun im Netz emotionale Zeilen (Fotomontage) © Hendrik Schmidt/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Kerstin Ott

Mit Karolina Köppen hat Kerstin Ott das große Los in Sachen Liebe gezogen. Die Schlagersängerin und ihre Ehefrau gehen seit Jahren gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens – dafür gab es nun ein romantisches Dankeschön mitsamt süßen Kussfoto!

Heide - Nicht nur musikalisch, auch in Sachen Liebe läuft es für Kerstin Ott (40) seit Jahren wie geschmiert: Ihren größten Hit landete die Schlagersängerin nicht in den Charts, sondern im Leben – dank Ehefrau Karolina Köppen (39), mit der sie seit 2017 verheiratet ist.

Gemeinsam ging das Traumpaar bereits durch alle Höhen und Tiefen, welche die Jahre mit sich brachten. Ihre Gefühle füreinander hat das allerdings nur gestärkt. Deswegen gab es von der 40-Jährigen nun einen öffentlichen Liebesbeweis an ihre Herzensdame. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Kerstin Ott dankt Ehefrau Karolina mit romantischer Liebesbotschaft – „Die tollste Frau“

Vergangene Woche (17. Januar) durfte Kerstin Ott ihren 40. Geburtstag feiern und damit ein neues Lebensjahrzehnt begehen. Die „Die immer lacht“-Interpretin ist längst angekommen, lebt mit ihrer Ehefrau und deren Kindern aus erster Ehe im Norden Deutschlands und führt dort, wenn sie nicht gerade auf Tour oder im Studio ist, ein beschauliches Familienleben.

Dass ihre Karolina immer zu ihr hält, weiß Kerstin Ott zu schätzen: „Du bist einfach die tollste Frau“, schrieb die Schlagersängerin unter ein Kussfoto des Ehepaares bei Instagram. Sie bedankte sich bei ihrer Partnerin für „die schönsten, lustigsten, aufregendsten, verrücktesten und liebevollsten Momente“ und fügte an: „Manchmal sind unsere Zeiten ganz ruhig, manchmal ziemlich hektisch… bei uns ist es auch mal stürmisch. Ich liebe einfach jeden einzelnen Moment mit Dir.“ Was Romantik angeht, spielt die Musikerin allem Anschein nach in der obersten Liga.

Für Kerstin Ott selbst stand dann auch direkt etwas Zweisamkeit an, wie sie ihren Instagram-Followern unter dem Post verriet: „Jetzt kuscheln wir uns vor den Fernseher und genießen unseren Feierabend.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare