1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Kathy Kelly und ihre „drei Jungs“ - Instagram-Posting rührt Netz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Kathy Kelly winkt, im Hintergrund die Kelly Family (Fotomontage)
Schlagersängerin Kathy Kelly rührt ihre Fans mit einem emotionalen Familien-Foto auf Instagram (Fotomontage) © Henning Kaiser/dpa & Ferdinand Ostrop/dpa

Kathy Kelly entzückt mit einem besonderen Schnappschuss. Ein emotionaler Familien-Moment der Schlagersängerin wurde auf einem Foto festgehalten. Das Bild geht den Fans ans Herz.

Westerwald - Kathy Kelly (57) (Alle Infos über die Kelly Family) bewegt sich aktuell auf eine Art Zeitreise. Die Schlagersängerin scheint den Lockdown zu nutzen, um in ihrer alten Foto-Kiste nach seltenen Fundstücken zu suchen. Bei dem bewegten Leben der 57-Jährige gibt es da einige Highlights zu finden.

Kathy Kelly singt auf der Bühne
Kathy Kelly gibt einen schönen Einblick in das Familienleben der Kelly Family. © Markus Scholz/dpa

Die Erinnerungen teilt der Schlagerstar auf Instagram mit den Fans. Besonders rührend dabei, ein Bild mit Patrick (43) und Angelo Kelly (39), gemeinsam mit dem Sohn von Kathy Kelly. Familienglück perfekt auf ein Foto gebannt.

Schlagersängerin Kathy Kelly präsentiert emotionalen Schnappschuss

Als zweit älteste Tochter der berühmten Kelly Family (die größten Schlagerstars im Überblick) , übernahm Kathy Kelly schon früh die Mutterrolle für ihre kleinen Geschwister. Nicht immer einfach für die 57-Jährige die Familie, die Musik und das durchgehende Reisen unter ein Hut zu bekommen.

Die Schlagersängerin war 16 Jahre alt, als ihr Vater entschied, das Geld als Familien-Band auf der Strasse zu verdienen. Schnell wurde der Großfamilie klar: „Wir können reisen und mit unserer Musik Geld verdienen, die Welt liegt uns zu Füßen“, so Kathy Kelly im Interview mit Frankfurter Rundschau. Es folgte die überwältigenden Karriere der Kult-Band der 90er Jahre, die rund 20 Millionen Tonträger verkaufte. Als 1992 der Sohn der Sean Richard van Hille (29) geboren wurde, widmete sich Kathy Kelly noch mehr der Familie.

Ein besonders liebevoller Moment, wurde vor einigen Jahren mit der Kamera festgehalten. Auf Instagram begeistert die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin mit dem emotionalen Schnappschuss. (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Begeisterung der Fans über Familien-Foto der Schlagersängerin

Da hat der Fotograf im richtige Moment abgedrückt. Kathy Kelly hält ihren Sohn in einer Babytrage, neben ihr stehen Patrick und Angelo Kelly. Damals beide noch im Teenager-Alter. Die beiden Brüder der ehemaligen Strassenmusikerin streicheln Sean Richard van Hille liebevoll. Alle, auch der Kleine, lächeln herzlich dabei. Ein Bild voller Harmonie

„Three Boys“, schreibt die stolze Schlagersängerin zu dem Foto. „Ihr seid alle gute Menschen und besonders“, so ein begeisterter Kommentar. „Ich liebe die alten Fotos aus der tollen Streetlife Zeit. Gerne mehr davon“, forderte ein anderer Fan. Man kann gespannt sein, was Kathy Kelly noch für Schätze aus ihrer Foto-Kiste präsentiert. (Die verrückten Ticks der Schlagerstars)

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare