1. extratipp.com
  2. Schlager

„Du bist unbesiegbar“: Kathy Kelly mit bewegenden Zeilen für Schwester Patricia Kelly

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die Kelly-Family-Schwester Kathy Kelly und Patricia Kelly neben einer Instagram-Story (Fotomontage)
„Du bist unbesiegbar“: Angesichts Patricia Kellys neuer Single „Unbreakable“ richtete Kathy Kelly emotionale Worte an ihre aktuell erkrankte Schwester (Fotomontage) © Chromorange/Imago & Screenshot/Instagram/Kathy Kelly

Patricia Kelly erlebt aktuell keine einfache Zeit: Nach einer schweren Corona-Infektion hat sich die Schlagersängerin nun eine Lungenentzündung zugezogen. Trotzdem präsentierte sie ihren Fans neue Musik – und wird von ihrer Schwester Kathy Kelly für ihre Stärke mit emotionalen Worten gelobt.

Düsseldorf - In der Kelly Family unterstützt man sich, wo es nur geht: Schlagerstar Patricia Kelly (51) hat jüngst eine schwere Corona-Infektion hinter sich gebracht, kämpft nun allerdings mit einer Lungenentzündung. Doch die 51-Jährige bleibt tapfer, veröffentlichte trotz Krankheit erst kürzlich ihre neue Single mit dem passenden Titel „Unbreakable“ (zu Deutsch: „Unzerbrechlich“).

Unterstützung gibt es jedoch von Kathy Kelly (58). Die irisch-US-amerikanische Sängerin feiert nicht nur den neuen Song ihrer Schwester, sondern richtet via Instagram auch emotionale Worte an Patricia Kelly, die ihr Mut machen sollen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Viel Liebe in der Kelly Family – Kathy Kelly schreibt Patricia Kelly emotionale Worte

Ja, es scheint tatsächlich fast so, als sei Patricia Kelly im wahrsten Sinne des Wortes „unbreakable“. Hinter der 51-jährigen Schlagersängerin liegen schwere Wochen und noch immer ist die Musikerin sichtlich angeschlagen. Tapfer blickt sich dennoch nach vorn – womöglich auch, weil sie sich selbst in schweren Zeiten auf ihre Familie verlassen kann.

In ihrer Instagram-Story reagiert Kathy Kelly, das drittälteste Kind der berühmten Kelly Family, auf die neue Single ihrer jüngeren Schwester und lobt dabei in ihrer Muttersprache die „großartige Arbeit“ der 51-Jährigen. Dazu schreibt sie: „Schwester, du bist unbesiegbar.“ Damit bezieht sie sich wohl nicht nur auf den Titel des jüngst veröffentlichten Songs, sondern auch auf Patricia Kelly, die sich trotz ihrer angeschlagenen Gesundheit nicht entmutigen lässt.

Wie sehr auch Patricia Kelly ihre Liebsten am Herzen liegen, zeigte die Schlagersängerin mit ihrem Videoclip zu „Unbreakable“. Da die Dreharbeiten zu diesem krankheitsbedingt ausfallen mussten, schmücken nun Familienfotos und andere tolle Erinnerungen an ihr bisheriges Leben das emotionale Video. Der Clip sei „etwas ganz Besonderes und Exklusives“, erklärte die 51-Jährige am Dienstag (26. Oktober).

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare