Frühlingsgefühle

Schlager: Julian Reim frisch verliebt? Flirt mit unbekannter Blondine auf Instagram-Bild

Julian Reim lächelt vor einem Hintergrund mit der Schrift „Love“ (Fotomontage)
+
Liebes-Foto von Julian Reim - Ist die Unbekannte die neue Freundin des Schlagersängers? (Fotomontage)

Julian Reim überrascht mit einem Liebes-Foto. Auf Instagram turtelt der Schlagersänger mit einer unbekannten Dame. Ist der Sohn von Matthias Reim jetzt vergeben?

Köln - Langsam steigen die Temperaturen, die ersten Frühlingsgefühle kommen auf. Das scheint derzeit Julian Reim (25) besonders zu spüren. Mit einem Foto auf Instagram heizt der Schlagersänger aktuell die Gerüchteküche mächtig ein.

Julian Reim scheint endlich eine neue Liebe gefunden zu haben. Auf Instagram zeigt sich der Schlagersänger schwer verliebt.

Der 25-Jährige postete ein Bild von sich mit einer blonden Frau. Dabei wirkt der Sohn von Schlagerstar Matthias Reim (63) schwer verliebt. Ist die Unbekannte die neue Frau in Julian Reims Leben?

Neue Liebe für Schlagersänger Julian Reim?

Als die Beziehung zu der Ex-Freundin von Julian Reim zerbrach, hatte der Schlager-Newcomer lange mit Liebeskummer zu kämpfen (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Auch wenn das eine schwere Zeit war, konnte der junge Musiker viel daraus lernen.

„Ich bin ein sehr harmoniesüchtiger Mensch und habe gemerkt, dass ich mich deshalb manchmal in einer Beziehung kleinmache“, stellte Julian Reim nach dem Liebes-Aus fest. „Klar ist es wichtig, dass man Kompromisse eingeht, aber wenn man versucht, für die andere Person der perfekte Partner zu sein, verliert man etwas von sich selbst“, so der Schlagersänger im Interview mit gala.de. In einer neuen Beziehung soll das anders werden.

Vielleicht hat der Bruder von Marie Reim (20) endlich die Frau gefunden, mit der er einen Neuanfang wagen kann. Auf Instagram überraschte der Wahl-Kölner seine Fans nun mit einer unbekannten Dame.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Schlagerstar zeigt sich schwer verliebt

Auf dem Foto turtelt Julian Reim mit einer blonden Frau. Mit einem sehr verliebten Blick scheint der Schlagersänger der Unbekannten tief in die Augen zu schauen. „Dieses Ding zwischen uns ist wie Gravitation. Es hat sich in den letzten Monaten viel bei mir getan und ich bin endlich Zuhause“, schreibt der 25-Jährige mit einem Herzchen dazu.

„Der Song zu meiner Geschichte „Gravitation“ erscheint diesen Freitag, den 16.4.“, lässt Julian Reim noch wissen. „Von ganzem Herzen alles Glück der Welt euch Süßen“, wurde das vermeintliche Paar von zahlreichen Fans des Schlagersängers prompt beglückwünscht. Ob der Schlagersänger damit seine neue Freundin vorstellen wollte und wer die Unbekannte ist, ließ der Musiker leider noch offen.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare