Das konnte der Schlagerstar gut gebrauchen

Schlager: Geschenk von Ex-Freundin für Julian Reim Glücksfall

Letztes Jahr erhielt Julian Reim ein ganz besonderes Geschenk von seiner Ex-Freundin. Das Present half dem Schlagerstar sogar bei seiner Musikkarriere weiter.

Köln - Seit Julian Reim (24) 2019 beim „Schlagerboom“ mit Moderator Florian Silbereisen (39) auftreten durfte, geht die Karriere des Schlagersängers steil nach oben.

Auch wenn die Freundin von Julian Reim nicht mehr da ist - Das tolle Geschenk wird den Schlagersänger noch länger begleiten

Einen kleinen Anteil an dem Erfolg des Musikers, könnte vielleicht die Ex-Freundin des 24-Jährigen haben. Seine ehemalige Partnerin schenkte Julian Reim ein ganz bestimmtes Geschenk, mit großartigen Folgen.

Perfektes Geschenk für Schlagersänger Julian Reim

Im Interview mit schlager.de verriet Julian Reim, wie ein Geschenk seiner Ex-Freundin einen entscheidenden Einfluss auf seine Schlagerkarriere hatte. Das Present erhielt der Sohn von Schlagerstar Matthias Reim (62) in glücklichen Zeiten mit seiner Partnerin.

Bevor Julian Reim auf die Bühne musste und sein großes TV-Debüt in der ARD-Show „Schlagerboom“ gab, überreichte die damalige Freundin dem Bruder von Marie Reim (20) eine Ukulele. (Hier gibt es alle TV-Schlagershows im November im Überblick)

„Es war ein wunderschönes Geschenk, passend zu dem Tag“, schwärmt der Schlagersänger. Ein halbes Jahr später trennte sich das Paar. Doch das Geschenk erwies sich noch als Hilfreich für die Karriere des Wahl-Kölners.

Geschenk half über Trennungsschmerz des Schlagerstars hinweg

Nachdem Schluss war mit der Beziehung von Julian Reim schnappte, sich der 24-Jährige die Ukulele und lernte das Instrument innerhalb einer halben Stunde zu spielen, wie der Schlagerstar erklärt. (Der Schlager-Newsletter gibt es hier) Dabei entdeckte ich die Melodie für ‚Eine Welt entfernt‘. Es ließ mich dann nicht mehr los. Ich nahm die Ukulele mit ins Studio nach Mallorca, wo mein Produzent Phillipe sofort meinte, dass wir den aufnehmen müssen.“Und schon war ein Hit geboren. Die Ukulele ist auch in dem aktuellen Musikvideo von Julian Reim zusehen.

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Hauke-Christian Dittrich/dpa & Jens Kalaene/dpa & Screenshot Instagram Julian Reim

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare