1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Julian Reim mit überraschender Ankündigung - Fans drehen durch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Lange mussten Fans von Julian Reim warten, nun ist es soweit: Es gibt endlich neue Musik von dem Schlager-Newscomer. Diesmal kein tanzbarer Gute-Laune-Hit, sondern eine sehnsüchtige Ballade.

Stockach am Bodensee - Fans von Julian Reim (24) aufgepasst. Holt den roten Marker raus und markiert euch den 6. November im Kalender, denn es gibt aufregende News vom Schlager-Newcomer. Nachdem nun ganz Deutschland seinen Hit „Euphorie“ mitsingen kann, sorgt der Sohn von Schlagerlegende Matthias Reim (62, Alles über den berühmten Schlagersänger) für musikalischen Nachschub. Und seine Fans sind jetzt schon restlos begeistert.

Schlagersänger Julian Reim: Diesmal sehnsüchtig, statt euphorisch

Mit seinem Gute-Laune-Song „Euphorie“ brachte Schlager-Newcomer Julian Reim (51.291 monatliche Hörer bei Spotify) seine Fans zum tanzen. Schon Anfang August hat der der 24-Jährige im exklusiven extratipp.com-Interview angeteasert, dass er an neuer Musik arbeitet. Nun ist es endlich soweit - Julians dritte Single ist fertig.

Instagrambild von Schlagersänger Julian Reim
Schlagersänger Julian Reim im extratipp.com-Interview über seine Musikkarriere © Instagram/Julian Reim

Am Freitag den 6.11. ist es soweit! Dann könnt ihr meine dritte Single ‚Eine Welt entfernt‘ endlich überall hören“, verkündet der Schlagersänger (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) stolz auf seinem Instagram-Account. Diesmal schlägt Julian Reim ruhigere Töne an. „Eine Welt entfernt“ ist eine gefühlvolle Ballade, die perfekt in die kühlere Jahreszeit passt.

Dieser Song ist meine ganz persönliche Interpretation von „Sehnsucht“. Und obwohl ich immer mit meiner Musik sehr viel von meiner Seele preisgebe, geht diese Nummer nochmal tiefer.

Julian Reim via Instagram

Julian Reim: Schlagersänger teasert außerdem Musik-Video an

Wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind. Aber es kommt noch besser: Schlager-Fans dürfen sich nicht nur auf neue Musik freuen, Schlagersänger Julian Reim liefert auch noch das Musikvideo zum brandneuen Song mit.

„Ein Musikvideo zur Single gibt es auch zum Release und erscheint auf dem @meinherzschlaegtschlager YouTube Channel. Ich will nicht zu viel verraten, aber wir hatten mal wieder sehr viel Spaß mit dem Wahnsinn den wir uns einfallen lassen haben“. Einen kleinen Vorgeschmack hat er mit seinen 10.400 Instagram-Fans auch schon geteilt.

Der kleine Teaser klingt schonmal vielversprechend. Aber mindestens genauso sehnsüchtig wie Julian Reim hier aus dem Fenster schaut, warten Schlager-Fans schon auf dem 6. November. In dem Kommentar liest man beispielsweise: „Uh wie cool! Wir sind gespannt!“ oder „Kann es kaum erwarten. Danke, dass du uns in so schlechten Zeiten immer wieder einen Grund zum freuen gibst!“.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare