1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Jürgen Milski zeigt schmerzhaftes Bild nach Kiefer-Op

Erstellt:

Von: Annika Schmidt

Jürgen Milski schaut traurig, im Hintergrund Operationsbesteck (Fotomontage)
Kurz nach einer Operation am Kiefer meldet sich Jürgen Milski zurück und präsentiert sein verformtes Gesicht (Fotomontage) © Screenshot Instagram Jürgen Milski

Jürgen Milski musste sich sechs Implantate in den Kiefer einsetzen lassen. Einen Tag nach dem Eingriff hat sich das Gesicht des Schlagersängers beeindruckend verändert. Wie sehr, zeigt Jürgen Milski mit einem Foto auf Instagram.

Köln - Für Jürgen Milski (57) sind harte Zeiten angebrochen. Zuerst schockte der Schlager*sänger mit der Nachricht von einem Tumor in seinem Gesicht, nun musste sich der Ex-Dschungelcamper einer schmerzhaften Kiefer-Operation unterziehen. Das Ergebnis 24 Stunden nach dem Eingriff ist ein extrem geschwollenes Gesicht (wie extratipp.com* berichtet).

Jürgen Milski bei einer Radtour in den Bergen
Auch nach einer schmerzhaften Operation am Kiefer bleibt Jürgen Milkski zuversichtlich und scherzt mit Fans über die neue Optik seines Gesichts. © Screenshot Instagram Jürgen Milski

Diesen Anblick wollte der Schlagerstar seinen Fans nicht entgehen lassen und postete ein Foto auf Instagram*. Dabei zeigte Jürgen Milski, dass er seinen Humor nicht verloren hat, genauso wie seine Fans, die mit zahlreichen Sprüchen das Bild kommentierten.

Schlagerstar Jürgen Milski glänzt mit Humor nach Operation

Nachdem Ärzte den Tumor im Gesicht entdeckten und entfernt haben, ging das große Zittern bei dem Schlagersänger (rund 40.000 monatliche Hörer bei Spotify*) los. Die Hoffnung war groß, dass es sich um eine gutartige Wucherung handelt. Dann kam telefonisch die Erlösung von seinem Arzt. Eine „zentnerschwere Last“ sei Jürgen Milski vom Herzen gefallen.

Am 19. März folgte nun eine schmerzhafte Operation, bei der sechs Implantate in den Kiefer eingesetzt wurden. Einen Tag später lässt der 57-Jährige seine knapp 68.000 Fans auf Instagram wissen, dass es ihm gut geht, auch wenn sein Gesicht etwas anderes sagt. „... ein Freund meinte gerade...das ich noch nie besser ausgesehen hätte! Ich hoffe...morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...also mein Gesicht!!“, schreibt der Kölner zu dem Foto.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Fans scherzen über das Gesicht des Schlagersängers

Neben etlichen aufmunternden Kommentaren konnten sich einige Fans einen Scherz über das vorläufige Operationsergebnis nicht verkneifen. „Bist du sicher, dass die Zähne nicht etwas zu groß sind??“, so eine Frage. „Warum Hamster‘s du?“, will ein anderer Fan wissen. „Endlich nen markantes Kinn“, wird Jürgen Milski beglückwünscht.

Ein weiterer Fan befürchtet, dass es nach der Schwellung eine bunte Überraschung für den Schlagersänger geben wird. „Oh ja die Welt (bzw.) dein Gesicht wird morgen besser aussehen und vor allem Bunter“. Es darf gespannt sein, ob Jürgen Milski auch die farbenfrohe Variante seines Gesichts mit der Welt teilt.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare