Schlager Nachwuchs

Schlager: Jürgen Drews bald Opa? Schlagerstar redet Klartext

Jürgen Drews hat offen über sein Familienleben gesprochen und verraten, wie es mit Nachwuchs aussieht. Macht Tochter Joelina Drews den Schlagerstar bald zum ersten Mal zum Opa?

Dülmen - Jürgen Drews (75) ist der „König von Mallorca“, aber die „Prinzessin von Mallorca“, Tochter Joelina Drews (25) steht schon in den Startlöchern.

Wird Jürgen Dews bald Opa? Der Schlagerstar hat erzählt, was er davon halten würde, wenn Tochter Joelina jetzt ein Kind bekommen würde

Während der Schlagerstar verraten hat, das er kein Problem damit hätte, wenn sein aktuelles Album auch sein letztes werden würde, versucht die 25-Jährige ohne die Hilfe des Kult-Schlagersängers ihren Platz in der Show-Branche zu finden. Die Drews sind wahre Familienmenschen und lieben es gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Wie sieht es da mit einer eigenen Familie für Joelina Drews aus? Jürgen Drews hat nun Klartext dazu gesprochen und erklärt, was der Schlagersänger davon hält, wenn er bald zum Opa gemacht wird.

Schlagertochter Joelina Drews bald Mutter?

Joelina Drews versucht, als Sängerin auf den eigenen Füssen zu stehen. Dabei hat sich die Dülmenerin den Künstlernamen Joedy zugelegt (Hier gibt es einen Überblick über Schlagerstars und ihre Künstlernamen).

Ihr berühmter Nachname ist für die Newcomerin Fluch und Segen zu gleich. Sicherlich werden der Tochter des Schlagerstars (über 550.000 monatliche Hörer bei Spotify) durch ihren Vater mehr Türen geöffnet, doch muss die 25-Jähre dann mit einigen Vorurteilen kämpfen. „Aha, da kommt die Tochter vom Drews!“ Umso mehr will sie ihren eigenen Weg gehen und fragt mich auch gar nicht um Rat. Sie ist sehr zielstrebig und fleißig“, beschreibt Jürgen Drews die Karriere seiner einzigen Tochter. Joedy betont, das sie als starke und durchsetzungsstarke Frau wahrgenommen werden will, die stets direkt ihre Meinung sagt.

Da macht die Schlagertochter Schlagzeilen über ein Liebesleben zu dritt oder versucht mit einem Foto zu provozieren, auf dem die Musikerin eine Maschinengewähr in den Händen hält. Doch auch wenn die Brünette ihr berufliches Ziel fest im Blick hat, wie sieht es im Privatleben aus? Wird Jürgen Drews mit 75-Jahren endlich Großvater?

Schlagerstar Jürgen Drews fände eine Schwangerschaft hinderlich

Zurzeit ist Joelina Drews Single. Ihre letzte Beziehung mit Marc Aurel Zeeb (25) ist bereits vier Jahre her, doch ein neuer Freund ist bisher nicht in Sicht. Für die 25-Jährige kein Problem. Die Tochter des Schlagerstars will sich im Moment nur ihrer Karriere widmen.

Wie Joelina Drews eine Schwangerschaft sehen würde, ist nicht bekannt. Jürgen Drews hat sich zum potenziellen Familienzuwachs geäußert

Das sieht Vater Jürgen Drews genauso. „Für Joelinas Karriere wäre es wahrscheinlich eher hinderlich, würde sie jetzt Mutter“, erklärte der Duett-Partner von Ben Zucker im Interview mit gala.de. Jedoch freuen würde sich „Onkel Jürgen“ sicherlich über den Nachwuchs. „Wenn’s kommt, dann kommt’s. Wir haben aber noch nie darüber gesprochen“, verriet der Schlagerstar.

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/dpa & Christin Klose/dpa & Sebastian Willnow/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare