1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Jana Ina muss sich für Love Island-Dreharbeiten von Giovanni Zarrella verabschieden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

Giovanni und Jana Ina Zarrella blicken in die Kamera, in der Mitte ein Blitz - im HIintergrund eine Showbühne (Fotomontage)
Schlager: Bittere Trennung - Jana Ina muss sich von Giovanni Zarrella verabschieden (Fotomontage) © Jens Kalaene & Bernd März & Britta Pedersen/dpa/picture alliance

Giovanni und Jana Ina Zarrella gelten als das Schlager-Traumpaar schlechthin. Nun müssen sich die Moderatorin und der Sänger jedoch trennen.

Köln - Er populärer Schlagersänger, sie erfolgreiche Moderatorin und gemeinsam eines der absoluten Traumpaare der deutschen Medienlandschaft. Giovanni Zarrella (42) und seine Jana Ina (43) bekunden ihre Liebe stetig via Social Media und sind sogar gemeinsam in zahlreichen TV-Shows zu sehen (Das sind die größten deutschen Schlagershows im deutschen TV).

Giovanni Zarrella gibt Jana Ina einen Kuss auf die Wange
Giovanni und Jana Ina Zarrella sind das absolute Traumpaar der deutschen Schlager-Branche (Fotomontage) © Henning Kaiser/dpa/picture alliance

Nun steht dem Pärchen jedoch eine bittere Trennung bevor - was steckt dahinter?

Giovanni und Jana Ina Zarrella - ein Traumpaar des deutschen Schlagers

Es gibt wohl nur wenige Paare im deutschen Show-Business, welche bereits so lange zusammen sind wie Schlagerstar Giovanni Zarrella und seine Jana Ina. Wer das Pärchen heute sieht, würde daher nie auf den Gedanken kommen, dass es nicht auf Anhieb funkte (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Doch tatsächlich dauerte es nach ihrem Kennenlernen 2001 ganze drei Jahre, bis die TV-Stars zueinander fanden und am 30. August 2005 schließlich heirateten.

Dafür sind Giovanni und Jana Ina heute unzertrennlicher denn je - und traten Ende 2019 sogar gemeinsam in der von Florian Silbereisen (39) moderierten Schlagershow „Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf. In der TV-Produktion gab das Paar den 40 Jahre alten Maffay-Hit „So bist du“ zum Besten und ließ kein Auge trocken.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Schlager: Bittere Trennung - Jana Ina muss sich von Giovanni Zarrella verabschieden

Doch trotz aller Liebe steht dem Paar nun eine bittere Trennung bevor. Der Grund: Jana Inas Moderatorenjob für die RTL2-Kuppelshow „Love Island“. Denn auch 2021 findet die Sendung wieder auf Mallorca statt - und aufgrund der Corona-Regelungen kann die 43-Jährige während der Dreharbeiten nicht zwischendurch nach Deutschland zurückfliegen.

Und nicht nur von Giovanni und Hündin Cici muss sich Jana Ina für die Zeit der Dreharbeiten verabschieden (Die Schlagerstars und ihre Hunde - die Vierbeiner von Stefan Mross, Michelle & Co.) - auch ihre zwei Kinder (13 und 8 Jahre alt) sieht die Moderatorin für längere Zeit nicht. Wie sie im Interview mit RTL verriet, weine ihr Mama-Herz jetzt schon - „ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll“.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare