Hinweise verdichten sich

Schlager: Kommt Roland Kaiser 2021 wieder zu den „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen?

Bei den „Schlagerchampions 2021 - Das große Fest der Besten“ könnte es tatsächlich zu dem langersehnten Wiedersehen von Florian Silbereisen und Roland Kaiser kommen - etliche Hinweise sprechen dafür!

Berlin - Die „Schlagerchampions 2021 - Das große Fest der Besten“ finden nun - nachdem die Show mit Florian Silbereisen (39) zunächst verschoben wurde - am Samstag, dem 27. Februar 2021, tatsächlich statt. Über die Gäste ist bisher zwar noch nicht viel bekannt, dennoch brodelt die Gerüchteküche mächtig: Neben „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross (45) und „DSDS“-Gewinner Ramon Roselly (27) gilt auch Branchengröße Roland Kaiser (68) als heißer Favorit - und zahlreiche Hinweise sprechen tatsächlich für einen Auftritt des 68-Jährigen.

Gibt es für Florian Silbereisen (r.) und Roland Kaiser ein Wiedersehen bei den „Schlagerchampions“?

Schlager: Roland Kaiser 2021 zu Gast bei Florian Silbereisen und seinen „Schlagerchampions“?

Wenn Florian Silbereisen zu den „Schlagerchampions“ lädt, versammelt sich stets der prominente Kern der Branche an einem Abend auf der ganz großen Bühne. Auch in diesem Jahr soll es - ausnahmsweise ohne Publikum - wieder richtig glanzvoll werden: Großen Anteil daran könnte nicht zuletzt Schlagerstar Roland Kaiser haben. Der 68-jährige Berliner wurde bisher zwar (noch) nicht offiziell als Gast genannt, einige Hinweise sprechen jedoch ganz klar für einen Auftritt des beliebten Sängers.

Pünktlich zum Weihnachtsfest hatte Roland Kaiser noch im Dezember eine Fan-Aktion zu seinem Hit „Das Beste im Leben“ initiiert, deren Ergebnis - ein neues Video zu dem Song - seit dem 22. Januar 2021 bewundert werden darf (extratipp.com berichtete). Der 68-jährige Schlagerstar scheint in diesen schwierigen Zeiten seine Fans tatkräftig unterstützen und unterhalten zu wollen - mit einer Zusage bei den „Schlagerchampions 2021“ mit Florian Silbereisen könnte er dementsprechend noch einen draufsetzen!

Schlager: Roland Kaiser bei den „Schlagerchampions 2021“ - Hinweis von Florian Silbereisen?

Tatsächlich gab es auch von Florian Silbereisen selber einen indirekten, jedoch entscheidenden Hinweis auf eine mögliche Teilnahme Roland Kaisers an den „Schlagerchampions 2021“. Der gebürtige Berliner ist immerhin mit seinem Dauerbrenner „Santa Maria“ auf dem jüngst erschienenen Album zur Show vertreten. Dieses bewarb auch Florian Silbereisen, der privat selbst ein großer Fan des 68-jährigen Schlagerstars ist, unter anderem auf seinem persönlichen Instagram-Account.

Darüber hinaus wurde Roland Kaiser bei der letztjährigen Award-Verleihung „Die Eins der Besten“ von „Schlagerchampions“-Moderator Florian Silbereisen in der Kategorie „Sänger des Jahres“ geehrt. Dementsprechend darf der berühmte Liedtexter auch in diesem Jahr bei der Show auf keinen Fall fehlen, schließlich gilt der 68-Jährige als absoluter Zuschauerliebling und -magnet.

Alle Geschichten zu den Schlagerstars - auf extratipp.com oder ganz einfach per Newsletter

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott über Matthias Reim bis hin zu Ross Antony - gibt es hier.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und die anderen Stars der Branche! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag: Melden Sie sich hier an!

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/Jörg Carstensen/Stefan Sauer/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare