Schlagerstar oder Profitänzer?

Schlager: Tänzchen im Supermarkt - Giovanni Zarrella sorgt für Lacher

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella kommen zur Premiere des Kinofilms „Club der Roten Bänder - Wie alles begann“ am 04.02.2019. Daneben: Screenshot von Jana Inas Instagram-Story vom 11.02. (Fotomontage)
+
giovanni-zarrella-jana-ina-instagram.jpg

Flotter Hüftschwung zwischen TK-Erbsen und Fischstäbchen: Giovanni Zarrella tanzt mitten im Supermarkt und bringt nicht nur seine Ehefrau Jana Ina zum Lachen.

Köln - Während draußen eisige Temperaturen herrschen, tanzt sich Schlager-Star Giovanni Zarrella (42) im Supermarkt einfach warm. In der Tiefkühlabteilung legt er ein flottes Tänzchen auf das Supermarkt-Parkett. Ganz zum Leidwesen seiner Frau Jana Ina. „Falls jemand fragt: Ich kenne ihn nicht“, kommentiert sie ihre Instagram-Story.

Giovanni Zarrella tanzt im Supermarkt - Jana Ina teilt lustiges Video mit ihren Fans

Giovanni Zarrella schwimmt gerade auf der Erfolgswelle: Der Schlagersänger ist das neue Gesicht des ZDF, bekam Platin für sein Italo-Album und kündigte vor kurzem seine neue Platte „Ciao“ an. Auch privat könnte es nicht besser für den Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) laufen.

Im August letzten Jahres feierten Giovanni Zarrella und Jana Ina ihren 15. Hochzeitstag. Obwohl es in der Vergangenheit schwierige Zeiten gab und das Paar immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert wird, halten sie zusammen und gehören deswegen wohl zu den Traumpaaren der Schlager-Szene. Auf den Bühnen der großen Schlagershows schmachten sie sich an, auf Instagram posten sie niedliche Pärchenbilder.

Doch, dass dir auch dein Traumpartner mal auf die Nerven gehen kann und dir peinlich ist, zeigt nun Jana Ina. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ein witziges Video von Giovanni Zarrella. Dazu schreibt sie: „Falls jemand fragt: Ich kenne ihn nicht.“

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Schlagerstar Giovanni Zarrella: So sehen ihn seine Fans selten

Dicker Wintermantel, rote Mütze, Jogginghose und - weil wir in Corona-Zeiten leben - einen Mundschutz: Fast hätten wir Giovanni Zarrella (291.852 monatliche Hörer*innen auf Spotify) nicht erkannt. Im Schlabberlook und super gut gelaunt, legt der Schlagersänger zwischen TK-Erbsen und Fischstäbchen ein flottes Tänzchen hin.

Giovanni Zarrella tanzt gut gelaunt durch die Tiefkühlabteilung im Supermarkt.

Ehefrau und Love-Island-Moderatorin Jana Ina hält diesen witzigen Moment für die Nachwelt fest und teilt das Video mit ihren 645.000 Instagram-Fans. Dazu schreibt sie: „Falls jemand fragt: Ich kenne ihn nicht“ - gefolgt von dem Äffchen-Emoji, dass sich die Augen zuhält.

Hat sich Giovanni Zarrella so über Tiefkühlerbsen gefreut oder war das seine erneute Bewerbung für „Let‘s Dance“? Was auch immer dem Schlagersänger in Tanzlaune versetzt hat, seine kleine Tanzeinlage hat mit Sicherheit nicht nur Jana Ina zum Lachen gebracht, sondern auch dem ein oder anderen Fan ein Lächeln auf‘s Gesicht gezaubert.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare