1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Howard Carpendale meldet sich nach 4 Wochen Funkstille zurück - Videopremiere von Kerstin-Ott-Duett

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Howard Carpendale steht während der Jose-Carreras-Gala am 10.12.2020 auf der Bühne. Instagram-Caption von Howard Carpendales Posting vom 21.02.2021. (Fotomontage)
Howard Carpendale is back - und hat tolle Neuigkeiten. © Hendrik Schmidt/dpa & Instagram/Howard Carpendale

Die Instagram-Auszeit von Howard Carpendale ist offiziell vorbei. Der Schlagersänger kündigt außerdem die Videopremiere seines Kerstin-Otts-Duetts an.

München - Schlager-Star Howard Carpendale (75) hält seine Fans auf seinem Instagram-Account auf dem Laufenden: Ob Konzert-Fotos, süße Family-Selfies oder Bilder mit berühmten Kollegen. In letzter Zeit ist es jedoch still um dem 75-Jährigen geworden. Nun meldet er sich mit tollen Neuigkeiten zurück.

Howard Carpendale: Instagram-Comeback nach Auszeit

Howard Carpendale (Alles über den berühmten Schlagersänger) steht seit über 40 Jahren auf der Bühne, ist es gewohnt auf den Bühnen großer Schlagershows zu spielen und hat schon einige Musikpreise in seinem Regal stehen. Er wird nicht nur von Fans gefeiert, sondern auch von Schlagerkollegen respektiert.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

In letzter Zeit ist es allerdings still um Carpendale geworden. Ganze vier Wochen war von dem Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) nichts zu hören, nun meldet er sich auf seinem Instagram-Kanal zurück - mit tollen Neuigkeiten. Seine gemeinsame Single mit Kerstin Ott (39) feiert nämlich Videopremiere.

Howard Carpendale und Kerstin Ott: Videopremiere der gemeinsamen Single

„Hello! Es war die letzten zwei Wochenenden etwas ruhiger und deshalb habe ich mich nicht gemeldet! Aber nächste Woche passiert schon einiges“ – mit diesen Worten meldet sich Howard Carpendale (682.983 monatliche Hörer*innen auf Spotify) zurück. Doch das war noch nicht alles.

Howard Carpendale
Howard Carpendale macht seine Fans glücklich © picture alliance/Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa

Grund für sein Instagram-Post war nämlich die Videopremiere seines Schlagerduetts mit Kerstin Ott (Alle Informationen zur Schlagersängerin). Stolz verkündete der 75-Jährige:

WIE FREI WILLST DU SEIN mit Kerstin Ott feiert am kommenden Samstag Videopremiere.

Howard Carpendale auf seinem Instagram-Profil

Außerdem möchte Howard Carpendale seinen Fans in diesen schwierigen Zeiten Mut machen. „Dazu dieses schöne Wetter und wie ich hoffe, eine langsame Verbesserung, was das Gefühl für die kommende Zeit betrifft. Bleib stark - UNTER EINEM HIMMEL. Euer Howard“, richtet sich der Schlagerstar an seine Fans.

Gute Laune und Zuversicht, die ansteckt. Seine Fans sind begeistert von dem Instagram-Post und kommentieren fleißig aufmunternde Worte an Howard Carpendale. Ein Schlager-Fan schreibt beispielsweise: „Sehr gespannt auf den Song !!
Stay strong“. Ein anderer Kommentar lautet: „Toll, super, das kann nur wieder Mega werden!“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare