Neuer Song der Schlager-Queen

Schlager: Überraschung - Helene Fischer präsentiert neuen Song

Helene Fischer singt und zeigt nach vorne, im Hintrgrund ein Feuerwerk (Fotomontage)
+
Schlagerstar Helene Fischer überrascht die Fans mit neuem Song (Fotomontage)

Es gibt wieder neue Musik von Helene Fischer - Die Schlager-Queen hat ein zweites Duett mit US-Star Josh Groban aufgenommen, denn es hat sich „etwas wundervolles entwickelt“ zwischen den beiden.

München - Obwohl sich Helene Fischer (36) Ende letzten Jahres zurück aus ihrer Pause meldete, war es nach ein paar TV-Auftritten, erneut ruhig um die Schlager-Königin geworden. Dafür lässt die 36-Jährige jetzt die Bombe platzen. Helene Fischer veröffentlicht einen neuen Song, oder genauer gesagt, ein Duett mit US-Star Josh Groban (39). Bereits 2019 begeisterten die beiden das Publikum in der „Helene Fischer Show“ mit dem Lied „Angel“.

Da hat die Chemie gestimmt - Helene Fischer war begeistert von ihrem ersten Duett mit Josh Groban. Jetzt haben die beiden Superstars ein weiteres nachgelegt.

„Josh Groban in meiner Show 2019! Für mich ist damals ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn ich liebe seine Stimme, seine Musik schon seit so vielen Jahren. Aus diesem Auftritt hat sich etwas wundervolles entwickelt, das ich gerne mit euch teilen möchte.“, schreibt die Blondine auf Instagram und stellt ihr neustes Werk vor.

Duett der Schlager-Queen wurde auf ungewöhnliche Weise aufgenommen

Mit Josh Groban hat sich Helene Fischer ein echtes Multi-Talent an die Seite geholt. Der Schauspieler, mit einer klassisch ausgebildeten Bariton-Stimme, verkaufte bereits über 25 Millionen Tonträger und war zuletzt in der Netflix-Serie „The Good Cop“ zu sehen. (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten gibt es hier im Überblick)

Zudem ist der 39-Jährige als Songwriter erfolgreich unterwegs. Für das zweite Duett von Helene Fischer und Josh Groban haben sich die Musiker den Song „I’ll Stand By You“ ausgesucht. Im Original von „The Pretenders“ aus dem Jahr 1994. Dabei wurde das Duett auf ungewöhnliche Weise aufgenommen. (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

„Der Song wurde in einem Zoom-Call aus 3 verschieden Zeitzonen - Los Angeles, Nashville und Hamburg aufgenommen. „Meine Abend-Session mit euch allen hat mir großen Spaß gemacht“, berichtet der Schlagerstar von der Zusammenarbeit.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Begeisterung im Netz über neuen Song von Schlagerstar Helene Fischer

Das Duett von Helene Fischer und Josh Groban ist auf dem neuen Album „Harmony“ des Amerikaners zu finden und soll am 26. Februar veröffentlicht werden. Auf Instagram ist die Begeisterung über den neuen Song groß. „Wir freuen uns so sehr darauf Helene! Und wir vermissen dich auch wahnsinnig“, so ein Kommentar von zahlreichen ähnlichen. Da sind sich die Fans einig.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare