1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager-Hammer: Stefanie Hertel plant Konzert mit britischem Mega-Star Bonnie Tyler

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Stefanie Hertel jubelt im Vordergrund, ihre Familie im Hintergrund (Fotomontage)
Tolle Neuigkeiten von Stefanie Hertel und „More Than Words„ - neue Musik und eine besondere Tour ist noch für dieses Jahr geplant (Fotomontage) © Jan Woitas/picture alliance/dpa & Bodo Schackow/picture alliance/dpa

Stefanie Hertel hat verraten, wie es mit der Band „More Than Words“ weitergeht. Die Schlagersängerin plant neue Musik und eine große Tour mit einem Weltstar.

Chiemgau - Stefanie Hertel (41) ist oft für eine Überraschung gut. Nun freut sich der Schlagerstar wieder auf ein kommendes Projekt. Bereits 2020 wollte die 41-Jährige mit ihrer Band „More Than Words“ einen Weltstar auf Europa-Tour begleiten. Dieses Vorhaben fiel der Corona-Pandemie zum opfer.

Die grosse Show der Weihnachtslieder
Stefanie Hertel hat mit ihrer Familienband Großes vor - Als nächstes steht die Tour mit Bonnie Tyler und neue Musik an. © Bodo Schackow/picture alliance/dpa

Doch nun gibt es neue Hoffnung, das noch dieses Jahr Stefanie Hertel, Johanna Mross (19) (Alle Infos über Stefan Mross) und Lanny Lanner (46) mit Mega-Star Bonnie Tyler (49) auf der Bühne stehen werden.

Schlagersängerin verrät Pläne von „More Than Words“

Lanny Lanner durfte bereits 2019 mit Bonny Tyler durch Europa touren. Die britische Rockröhre hat den österreichischen Country-Boy als Support für einige Konzerte gebucht. Anlässlich ihres 50. Bühnenjubiläum ging die „Total Eclipse of the Heart“-Sängerin mit dem Ehemann der Volksmusik-Ikone auf Reisen.

2020 sollte die Tour mit der Familienband „More Than Words“ fortgesetzt werden. Nachdem die Corona-Pandemie dazwischen gekommen ist, war lange unklar, wie es weitergehen soll. Eine große Enttäuschung. „Die Idee ist viele Jahre herangereift. Als wir dann beschlossen haben, die Band zu gründen, waren wir uns einig, dass das keine Eintagsfliege sein soll. Wir haben so viel Spaß daran, dass wir bereits für die nächsten Monate und Jahre planen“, so der Schlagerstar.

Im Interview mit gala.de hat Stefanie Hertel nun verraten, dass sich die Fans auf dieses Highlight noch in diesem Jahr freuen dürfen. Mit auf Reise soll neben Bonnie Tyler und „More Than Words“ noch eine Kult-Band gehen. Die Gipsy Kings schließen sich der Truppe an.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Schlager: Fans können sich auf neue Musik der Familienband freuen

„Für diesen Sommer sind viele Open-Airs zusammen mit Bonnie Tyler und den Gipsy Kings geplant. Wir hoffen natürlich, dass das mit den notwendigen Corona-Maßnahmen klappt – auch wenn nicht so viele Zuschauer kommen können wie geplant. Außerdem arbeiten wir an neuer Musik“, gibt Stefanie Hertel die freudige Botschaft bekannt.

Besonders Lanny Lanner liebt es unterwegs zu sein und seine Musik präsentieren zu können. Mit Anfang 20 wanderte der 46-Jährige nach New York aus und verdiente zuerst sein Geld als Straßenmusiker. Doch bald entdeckte man sein Talent und der Liebste der Schlagersängerin wurde für Auftritte in Clubs gebucht. Nach zehn Jahren zog es Lenny zurück in die Heimat, wo er seine große Liebe Stefanie Hertel traf (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare