1. extratipp.com
  2. Schlager

„Das Aufwendigste, was wir bisher gemacht haben“: Giovanni Zarrella verspricht Großes für ZDF-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Giovanni Zarrella während der Verleihung der „Goldenen Bild der Frau 2021“, daneben in seiner Instagram-Story (Fotomontage)
Die dritte Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ steht an – und der Showmaster versprach auf Instagram Großes (Fotomontage) © Georg Wendt/dpa/picture alliance & Screenshots/Instagram/Giovanni Zarrella

Die ersten beiden Ausgaben der „Giovanni Zarrella Show“ waren sowohl für den Schlagerstar als auch das ZDF ein gigantischer Erfolg. Für die dritte Show, die am 12. Februar aus Halle an der Saale übertragen wird, verspricht der 43-Jährige vorab Großes.

Halle an der Saale - Binnen kürzester Zeit hat sich Giovanni Zarrella (43) mit seiner ZDF-Sendung in die Herzen der Fernsehzuschauer moderiert, gesungen und getanzt. Die ersten beiden Ausgaben seiner Schlager- und Unterhaltungsshow erwiesen sich als gigantischer Erfolg.

Für den dritten Ableger der „Giovanni Zarrella Show“, der am 12. Februar in Halle an der Saale produziert und von dort ab 20:15 Uhr live übertragen wird (hier die Gästeliste im Überblick), verspricht der 43-Jährige vorab Großes: Man plane „das Aufwendigste, was wir bisher gemacht haben“. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Giovanni Zarrella verspricht Großes für seine ZDF-Show – „Wirklich was sehr Besonderes“

Kurz vor dem Valentinstag (14. Februar) möchte Giovanni Zarrella (alle Infos zum Schlagerstar) in seiner Sendung für große Gefühle sorgen – und ist dafür aktuell schon richtig fleißig: „Ich komme gerade von den Tanzproben für die kommende ‚Giovanni Zarrella Show‘. Es ist bestimmt das Aufwendigste, was wir bisher gemacht haben“, ließ er der Showmaster seine Fans bei Instagram wissen.

Der 43-Jährige versprach „etwas sehr Besonderes“, darunter ein „besonderes Opening“ sowie ein „Schlager-Special“. Die Vorfreude des Sängers scheint unbändig zu sein und auch die Fernsehzuschauer dürfen sich schon einmal in Stimmung bringen, wie Giovanni Zarrella bekanntgab: „Ihr könnt euch wirklich drauf freuen.“ Weiter kündigte er an: „Wir haben so unfassbare Gäste aus dem Schlager- und aus dem Pop-Bereich, so eine krasse Mischung an Gästen, auch international.“

Schlager: Giovanni Zarrella gewährt Einblick in Show-Vorbereitung – „Höchste Form der Anerkennung“

Wenig später postete Giovanni Zarrella dann auch ein kurzes Video, welches die Fans seiner ZDF-Sendung mit hinter die Kulissen der Show nahm. Der Clip zeigt, wie sich der berühmte Schlagerstar (die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) für seinen großen Auftritt am 12. Februar in Form bringt. In einem Tanzstudio feilt der ehemalige Bro‘Sis-Star mit einem Trainer fleißig an seiner Choreographie.

Unter dem Video schrieb er„Ich bin nicht der geborene Tänzer. Ganz bestimmt nicht. Aber für mich gehört der Tanz zu einer großen Show und zum Entertainment wie besondere Gäste, eine unvergleichliche Bühne, eine Liveband und natürlich der Livegesang.“ Giovanni Zarrella wolle den Zuschauern „die ganze Palette der Unterhaltung bieten, ohne etwas auszulassen“. „Das ist für mich die höchste Form der Anerkennung und des Respekts an und für meine Zuschauer“, erklärte der Moderator abschließend. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare