1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Giovanni Zarrella hält Versprechen - Fan bedankt sich mit emotionalen Worten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Giovanni Zarrella hat sein Versprechen gehalten: Der Schlagersänger rief höchstpersönlich bei einem Fan an - dafür gab‘s emotionale Dankesworte.

Köln - Seine Fans bedeuten Giovanni Zarrella (42) einfach alles: Der beliebte Schlagersänger (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) weiß bereits seit seines Karrierebeginns mit der Pop-Band Bro‘Sis, wie wichtig ein gutes Miteinander zwischen Star und Fan für die Karriere ist. Der 42-Jährige lässt sich ständig etwas Neues einfallen, um seine Follower bei Facebook, Instagram & Co. zu überraschen. Für einen Fan wurde es dabei kürzlich richtig emotional: Giovanni löste nämlich ein Versprechen ein und rief höchstpersönlich an.

Schlager: Giovanni Zarrella hält Wort und ruft bei Fan an - „Mein Herz klopft noch immer“

Wer Giovanni Zarrella bei Instagram folgt, weiß schon längst, dass der Schlagersänger seinen Fans fast wöchentlich eine neue Freude bereiten möchte. In letzter Zeit ruft der 42-Jährige deswegen häufig bei seinen Fans an, spricht kurz mit ihnen und beschert mit seinem Anruf vielen einen unvergesslichen Moment, der gerade während der COVID-19-Pandemie für etwas Hoffnung und Ablenkung sorgt.

Einem Fan bedeutete das Telefonat mit Giovanni Zarrella offenbar so viel, dass sie dem Schlagerstar anschließend äußerst emotionale Worte via Instagram zukommen ließ, die auch den 42-Jährigen nicht kaltließen. „So etwas berührt mich zutiefst“, gab ‚Gio‘ in seiner Story zu und postete anschließend den Chat - der beginnt bereits äußerst aussagekräftig: „Danke Giovanni, du hast Wort gehalten und angerufen. Mein Herz klopft noch immer.“

(Lesen Sie auch: Die Schlagerstars und ihre Hunde - die Vierbeiner von Stefan Mross, Michelle, Giovanni Zarrella & Co.)

Ein Instagram-Chat zwischen Schlagerstar Giovanni Zarrella und einem Fan
Giovanni Zarrella hat Wort gehalten: Der Schlagersänger rief bei einem Fan an - und bekam dafür emotionale Dankesworte © Screenshot/Instagram/Giovanni Zarrella

Schlager: Giovanni Zarrella löst Versprechen ein - Er ist das „Highlight seit vielen dunklen Tagen“

Wie wichtig dem Fan das Gespräch mit Giovanni Zarrella tatsächlich war, stellt sich schließlich im Laufe der Nachricht heraus: „Du warst und bist mein Highlight seit so vielen Tagen“, erklärt die Instagram-Nutzerin und macht dem Schlagersänger anschließend eines der wohl schönsten Komplimente, die der Wahl-Kölner je bekommen hat: Dank ihm hat sie nämlich „wieder Kraft, alles durchzustehen.“ Gerade in dieser bewegten Zeit dürfte eine solche Aussage extrem viel wert sein.

Diese herzerwärmenden Worte an Giovanni Zarrella sind dabei kein Einzelfall: Bereits Anfang des Monats postete der Schlagersänger eine Nachricht, in der sich ein stolzer Papa für die Glückwünsche zum fünften Geburtstag seines Sohnes bedankt. Auch damals ging es emotional hoch her: Das glückliche Geburtstagskind bekam sich - laut Nachricht - gar nicht mehr ein, weinte „vor Freude danach“ sogar. Was so ein kleiner Anruf doch alles bewegen kann!

Alle Geschichten zu den Schlagerstars - auf extratipp.com oder ganz einfach per Newsletter

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott über Matthias Reim bis hin zu Ross Antony - gibt es hier.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und die anderen Stars der Branche! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag: Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare