1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Geheimnis gelüftet - Julian Reim zeigt seine neue Freundin Sarah und verrät Liebesgeschichte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Julian Reim vor einem Hintergrund mit roten Rosen und dem Schriftzug „Love“ auf Holzwürfeln (Fotomontage)
Julian Reim plaudert ganz offen über seine neue Liebe und stellt seine neue Freundin vor (Fotomontage) © Screenshot Instagram Julian Reim

Julian Reim stellt seine neue Freundin Sarah vor. Dabei verrät der Schlagersänger ihre persönliche Liebesgeschichte.

Köln - Am 10. April stellte Julian Reim (25) nicht nur seine neue Single „Gravitation“ vor. Der Schlager*sänger zeigte sich auf Instagram* mit einer unbekannten Dame. Die Spekulationen, wer die Frau ist, mit der Julian Reim auf dem Foto flirtet, gingen heiß her.

Giovanni Zarrella und Julian Reim machen ein Selfie
Die letzten Jahre nahm die Schlager-Karriere von Julian Reim richtig Fahrt auf. Mit Stars wie Giovanni Zarrella stand der 25-Jährige bereits auf der Bühne. Nun hat Julian Reim auch Glück in der Liebe. © Screenshot Facebook Julian Reim

Jetzt ist klar, die Unbekannte auf dem Foto ist Julian Reims neue Freundin Sarah. Welche Liebesgeschichte hinter dem verliebten Paar steckt, hat Julian Reim nun verraten.

Schlagersänger Julian Reim verrät seine Liebesgeschichte mit Sarah

Es scheint so als hat Julian Reim seine große Liebe mit Sarah gefunden. Doch „neue Freundin“ passt nicht so ganz - Vor zwei Jahren waren die beiden bereits ein Paar, wie der Schlagersänger im Interview mit schlager.de verraten hat. Nach dem Liebes-Aus von Julian Reim und Sarah trennten sich erstmal die Wege (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)*.

Ihr Weg führte sie nach Berlin, während der Sohn von Schlagerstar Matthias Reim* (63) nach Köln zog. Lange litt der 25-Jährige unter Liebeskummer. „Ich musste auch nach dem ersten Trennungsschmerz damals noch immer häufig an sie denken und träumte sogar nachts von ihr“, so der Schlager-Newcomer. Nach der langen Zeit kam es Anfang des Jahres zum ersten Kontakt zwischen den beiden. Dabei stellte sich heraus, dass es Sarah genauso erging.

„Wie sie mir gestand, ging es ihr genauso, da waren wir beide einfach nur baff. Daher war uns schnell klar, dass wir zusammen gehören“, so Julian Reim. „Das Leben und das Schicksal ziehen einander wieder an – das ist Gravitation. Ich persönlich verbinde den Song so sehr mit meiner Freundin und sie war auch beim Schreiben dabei. Er ist wie jeder meiner Titel autobiografisch, ja klar!“, erklärt der 25-Jährige weiter.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Freundin wurde in die Schlager-Familie aufgenommen

Die ganze Familie freut sich, dass Julian Reim so glücklich mit seiner Sarah ist, obwohl schon ein wenig Skepsis am Anfang da war. „Als wir wieder zueinander gefunden hatten, waren sie noch recht vorsichtig. Weil sie ja wussten, dass wir schon einmal zusammen waren“. Doch die Sorgen verflogen schnell.

„Inzwischen ist sie aber so sehr Teil der Familie, dass ich teilweise aus dem Zimmer geschickt werde, weil Christin und Marie* über mögliche Bühnengarderoben mit ihr quatschen. Matthias findet sie mega für mich und Christin hat mir diese Woche erst gesagt, dass sie mir wirklich gut tut.“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare