1. extratipp.com
  2. Schlager

Andrea Berg, Maite Kelly, Ben Zucker, uvm - Gästeliste für Jörg Pilawas Silverstershow steht fest

Erstellt:

Kommentare

Jörg Pilawa und Sängerin Francine Jordi treten während der Generalprobe der ARD-Sendung «Silvestershow»
Auch Francine Jordi ist bei Jörg Pilawas Silvestershow wieder dabei © dpa | Bodo Schackow

Nun stehen sie fest: Die Gäste für die Silvestershow von Jörg Pilawa. Es wird spektakulär! Besonders Schlagerfans dürften außer sich sein, denn bekannte Stars wie Ben Zucker, Sonia Liebling und Andrea Berg sind mit dabei. Und natürlich warten weitere Überraschungen!

An Silvester darf eins nicht fehlen, und zwar die Silvestershow mit Moderator Jörg Pilawa. Zusammen mit Francine Jordi und vielen weiteren Stars wird er wie jedes Jahr das Neue Jahr willkommen heißen. Schon in wenigen ist es so weit. Nun ist auch die Gästeliste bekannt. 

Schlagerfans dürfen sich über Topstars und Kultbands freuen

Definitiv nicht zu kurz kommen werden Fans der Schlagerbranche. Bei Pilawas Silvestershow kommen Topstars der Branche. Nicht fehlen darf dabei natürlich Schlagerkönigin Andrea Berg. Doch neben ihr sind Sonia Liebling, DJ Herzbeat, Ben Zucker, Melissa Naschenweng, Santiano, Maite Kelly und Peter Kraus mit dabei. Und das war noch lange nicht alles. Performen werden in diesem Jahr neben SolokünstlerInnen auch Bands wie „Die Prinzen“, „De Bläck Fööss“ und „Karat“. 

Weitere Überraschungen in Silvestershow von Pilawa

Neben den Schlagerstars werden die Nockis, Johnny Logan, Suzi Quatro und Magier Wolfgang Moser für Partystimmung sorgen. Wie jedes Jahr gibt es kurz vor Mitternacht dann den großen Countdown und Bilder der letzten Silvesterfeuerwerke am Brandenburger Tor werden gezeigt. Nach Mitternacht geht die Party dann weiter. Wer die Sendung nicht verpassen möchte, sollte ab 20:15 Uhr zu ARD, ORF2 oder SRF1 schalten. 

Auch interessant

Kommentare