1. extratipp.com
  2. Schlager

„Von Herzen das Beste“: Florian Silbereisen äußert sich erstmals öffentlich zu Helenes Babyglück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die Schlagerstars Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen vor einem Babyfläschchen und Schnuller (Fotomontage)
Nun gratulierte auch Florian Silbereisen öffentlich der Schlager-Queen Helene Fischer zu ihrer Schwangerschaft – mit besonders emotionalen Worten (Fotomontage) © Christian Schroedter/Osnapix/STPP/Imago

Erstmals äußert sich Florian Silbereisen öffentlich zur Schwangerschaft von Schlager-Queen Helene Fischer – und gratuliert seiner Exfreundin und deren Lebensgefährten Thomas Seitel nun mit herzlichen, sehr emotionalen Worten.

Dortmund - Bei Florian Silbereisens (40) „Schlagerboom“ warteten viele Fans vergebens auf einen Überraschungsauftritt von Helene Fischer (37) – doch die Schlager-Queen ließ sich nicht blicken (extratipp.com berichtete). Angesichts ihrer jüngst bestätigten Schwangerschaft war das allerdings wohl auch abzusehen.

Doch obwohl – oder möglicherweise gerade weil – die „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin am Samstagabend (23. Oktober) in der Dortmunder Westfalenhalle fehlte, äußerte sich Florian Silbereisen nun erstmals öffentlich zu Helenes Babynews. Für seine Glückwünsche findet der Showmaster rührende Worte. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war seinerzeit ein riesen Gesprächsthema. Nun spricht Helene Fischer offen über ihre Trennung von Florian Silbereisen.
Zehn Jahre waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar. Doch trotz Trennung haben die beiden Schlagerstars nach wie vor ein gutes Verhältnis zueinander – der 40-Jährige gratulierte seiner Expartnerin nun erstmals öffentlich zur Schwangerschaft © Jens Kalaene/dpa/picture alliance

Schlager: Florian Silbereisen gratuliert schwangerer Helene Fischer – „Von Herzen das Beste“

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer selbst das Schlager-Traumpaar schlechthin, doch 2018 folgte die Trennung (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Wie man das Liebes-Aus allerdings ohne böses Blut bewältigen kann, zeigten die beiden Schlagerstars in den Folgejahren: Ihre Freundschaft zueinander blieb auch über die Beziehung hinaus bestehen.

Gegenüber der Bild-Zeitung äußerte sich Flori nun erstmals öffentlich zu der Schwangerschaft seiner langjährigen Exfreundin: „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, so der „Schlagerboom“-Moderator nach der Show in Dortmund.

Gratuliert hat Florian Silbereisen der Schlager-Queen allerdings schon zuvor, damals jedoch natürlich abseits der Öffentlichkeit. Der 40-Jährige war eine der ersten Personen, die Helene Fischer über ihre Schwangerschaft in Kenntnis setzte: „Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten.“

Schlager: Wegen Helene Fischers Schwangerschaft – Florian Silbereisen spricht über das Vater werden

Die Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer (Die schönsten Schlussmach-Sprüche des Schlager-Traumpaars) blieb kinderlos, doch genau wie die Schlager-Queen scheint auch der 40-jährige Showmaster nicht ausschließen zu wollen, einmal selbst Nachwuchs in die Welt zu setzen: „Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will.“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare