1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager-Fernsehgarten: Diese Stars schunkeln am 5. September mit Andrea Kiewel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel, daneben die Schlagerstars Andy Borg und Giovanni Zarrella (Fotomontage)
Zum Schlagerfestival-Fernsehgarten darf Andrea Kiewel unter anderem Andy Borg und Giovanni Zarrella begrüßen (Fotomontage) © Star-Media/Eibner/Imago

Auf Andrea Kiewel können sich die Schlagerfans verlassen: Am 5. September 2021 lädt die Moderatorin im ZDF-Fernsehgarten zum großen Schlagerfestival mit Stars wie Andy Borg oder Giovanni Zarrella. Doch Achtung: Die Sendung beginnt diesmal ungewöhnlich früh.

Mainz - Wenigstens auf Andrea Kiewel (56) und ihren ZDF-Fernsehgarten können sich die Schlagerfans noch verlassen: Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass auch in diesem Jahr die „Helene Fischer Show“ entfallen muss, wartet diesen Sonntag (5. September 2021) am Mainzer Lerchenberg ein besonderer Trost auf alle Freunde von volkstümlichen Melodien und guter Laune. Mit namhaften Gästen wie Andy Borg (60) oder Giovanni Zarrella (43) lädt Kiwi zum Schlagerfestival - und das zu einer ganz ungewöhnlichen Uhrzeit!

Ramon Roselly steht neben Florian Silbereisen auf der TV-Show-Bühne
Am Samstag gastiert DSDS-Sieger Ramon Roselly (l.) noch bei Florian Silbereisens ARD-Show „Schlagerchallenge.2021“, doch bereits für den nächsten Tag ist er beim Schwestersender im ZDF-Fernsehgarten zu sehen © Jan Woitas/dpa/picture alliance

Schlagerfestival im ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel begrüßt Andy Borg, Giovanni Zarrella und Co.

Im ZDF-Fernsehgarten dreht sich diesmal alles um Schlager: Bereits um 10:45 Uhr begrüßt Andrea Kiewel ihr Publikum zu einer Sendung, die ganz im Zeichen von Evergreens, Kult-Hits und neuer Musik steht. Mit ihrem frühen Auftakt (sonst startet die Sendung erst um 12:00 Uhr) kommt die Berlinerin sogar noch Stefan Mross‘ (45) ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ in die Quere. Schlagerfans müssen sich also für eine der beiden Live-Sendungen entscheiden. Glück gehabt: Die Shows lassen sich auch im Nachhinein ganz unkompliziert über die Mediatheken der jeweiligen Sender streamen.

Wer beim Schlagerfestival-Fernsehgarten pünktlich einschaltet, darf sich über namhafte Hochkaräter der Branche freuen: Neben Andy Borg und Giovanni Zarrella werden auch DSDS-Gewinner Ramon Roselly (27), Volksmusikerin Francine Jordi (44) oder Die Schlagerpiloten für beste Unterhaltung sorgen. Außerdem steht das Finale des großen Schlager-Castings an: Aus vier Newcomern (zwei Männer, zwei Frauen) soll dort ein neues Duo gefunden werden, das anschließend sogar eine Platte mit No Angels-Produzent Christian Geller (46) aufnehmen darf.

Schlagerfestival im ZDF-Fernsehgarten: Die Gästeliste mit Andy Borg, Giovanni Zarrella und Co.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare