„Das macht mich glücklich und stolz!“

Schlager: Ex-Wendler-Manager Markus Krampe arbeitet jetzt mit Michelle

Sängerin Michelle tritt bei der Aufzeichnung der Show „Das Deutsche Fernsehballett - Die große Show zum Abschied“ am 31.10.2020 auf. Daneben: Screenshot von Michelles Instagram-Post. Die Schlagersängerin arbeitet nun mit Markus Krampe. (Fotomontage)
+
michelle-schlagersaengerin-management-markus-krampe.jpg

Michelle ist überglücklich, denn sie hat endlich den richtigen Manager für sich gefunden. In Zukunft wird die Schlagersängerin mit Markus Krampe zusammenarbeiten.

Köln - Passend zu ihrer äußerlichen Veränderung, gibt es jetzt auch einen beruflichen Neuanfang bei Schlager-Star Michelle (48). Die Ex von Matthias Reim legt ihre Karrierepläne ab jetzt in die Hände von Markus Krampe (44) - dem ehemaligen Manager von Michael Wendler. Die beiden haben „Unglaubliches“ vor.

Ex-Wendler-Manager Markus Krampe arbeitet jetzt mit Schlagerstar Michelle

Schlagersängerin Michelle (Alles über die berühmte Schlagersängerin und Ex von Matthias Reim) hat ein neues Management. Sie wird in Zukunft mit Markus Krampe zusammenarbeiten. Den Namen werden viele vor allem durch die medialen Eskapaden von Michael Wendler kennen. Der Schlagersänger hat letztes Jahr via Instagram angekündigt, dass er nicht länger DSDS-Juror sein will. Ein paar Verschwörungstheorien später, will RTL nichts mehr mit ihm zu tun haben, sein Manager weinte live im Fernsehen und Instagram hat sein Profil gelöscht.

Musikmanager Markus Krampe und Michael Wendler

Mittlerweile sind Krampes Tränen getrocknet und die Zusammenarbeit sowohl mit Michael Wendler, als auch seiner Frau Laura Müller beendet (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten). Den Trennungsschmerz hat er wohl nun überwunden und sich einen neuen Schützling gesucht. Schlagerstar Michelle verkündet voller Stolz auf ihrem Instagram-Profil die neue Zusammenarbeit mit Markus Krampe.

Schlagerstar Michelle vertraut Markus Krampe „zu 100 Prozent“

Im vergangenen Februar hatte sich Michelle von ihrem langjährigen Manager Uwe Kanthak im „beidseitigen Einverständnis“ getrennt, wie der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) damals via Facebook mitteilte. Jetzt übernimmt also Markus Krampe.

Manchmal kostet es vielleicht ein wenig Mut und auch ein wenig Kraft um eine Türe im Leben zu schließen. Doch jetzt bin so froh, dass sich eine neue für mich geöffnet hat“, beschreibt Michelle den Management-Wechsel auf Instagram. Weiter schreibt sie:

Alles was kommt ist richtig im Leben und ich bin mehr als glücklich euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe.

Michelle via Instagram

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, denn Michele (634.514 monatliche Hörer*innen auf Spotify) kündigt großes an. „Markus Krampe und ich rocken jetzt alles und wir haben unglaubliches vor. Freut euch drauf! Ich kann es selber kaum erwarten!!“. Ihre Fans reagieren sehr positiv auf die Neuigkeiten und wünschen der Schlagersängerin viel Erfolg. „Der hat ja jetzt viel Zeit, wo der Wendler und Laura Müller raus sind“, scherzt eine Instagram-Nutzerin. „Freu mich schon drauf. Deine Musik ist einfach so unfassbar ermutigend und spricht mir oft aus der Seele“, schreibt Schlager-Fan Christin.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare