Endlich!

Schlager: Ella Endlich gibt Fans Hoffnung auf ein neues Album

Schlagersängerin Ella Endlich zeigt sich im Tonstudio. Fans hoffen, dass es nach zwei Jahren bald wieder ein neues Album der 36-Jährigen geben wird.

Berlin - Neuigkeiten von Schlagerstar Ella Endlich. Zwei Jahre ist es her, das die 36-Jährige ihr letztes Album „Vertrauen“ auf den Markt brachte.

Gibt es bald ein neues Album von Ella Endlich?

Seit dem warten die Fans auf ein neues Werk der gebürtigen Weimarerin. Doch das Warten scheint bald ein Ende zu haben. Auf Instagram zeigte sich Ella Endlich in einem Tonstudio. Doch ein Datum der Veröffentlichung steht anscheinend noch nicht fest.

„....Obwohl ich nicht weiß, wann und wie all meine Ideen zu euch gelangen werden... ich vertraue darauf, dass alles gut wird und sich neue Türen öffnen werden. Es war bisher immer so“, schrieb Ella Endlich unter das Bild. Die Fans der Schlagersängerin zeigten sich begeistert das es bald ein neues Album der 36-Jährigen zu hören gibt.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Ella Endlich

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare