1. extratipp.com
  2. #Schlager

Vincent Gross verrät skurrile Fanwünsche: Sie wollen seine ungewaschenen Socken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Vincent Gross und Socken
Sie wollen seine Socken: Schlagerstar Vincent Gross verrät die verrücktesten Wünsche seiner Fans (Fotomontage) © IMAGO / Winfried Rothermel & xMarcoxSteinbrenner/Kirchner-Mediax & IMAGO / CHROMORANGE

Wie ekelhaft! Schlagerstar Vincent Gross verrät, was sich seine Fans in den Sozialen Netzwerken von ihm wünschen. So mancher Wunsch könnte skurriler kaum sein.

Basel - Dass Fanliebe keine Grenzen kennt, davon können auch unsere Schlagerstars ein Liedchen singen. Doch wie ausgefallen der Wunsch nach Nähe zum geliebten Idol sein kann, überrascht immer wieder. Das weiß auch Vincent Gross (24), der im exklusiven Interview mit extratipp.com verrät, mit was für skurrilen Wünschen sich seine Follower an ihn wenden. (Hier geht’s zum ganzen Interview)

ARD - Immer wieder Sonntags. Sänger Vincent Gross während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 27.06.202
Schlagerstar Vincent Gross bei Immer wieder sonntags © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Schlagerstars kennen’s: Fanliebe kann so verrückt sein

Verrückt, verrückter, Schlagerfans. Ob Schlager, -Pop, - oder Rockstars: ein jeder Musiker weiß um die manchmal doch sehr fragwürdigen Anwandlungen seiner Fans. Wurden die Barden einst gerne mit Blumen, Kuscheltieren oder Unterwäsche auf der Bühne beworfen, hat sich das Geschenkeblatt nun gewendet. In Pandemiezeiten sind Liveauftritte kaum möglich und dann muss auch noch so viel Abstand gehalten werden! Schwierig für viele Fans, ihren geliebten Stars da nahezukommen! Hier geht’s zu den verrücktesten Ticks der Schlagerstars.

Doch zum Glück gibt es Social Media! Was früher nur über handgeschriebene Briefe, die vermutlich eher selten beim Star selbst landeten, möglich war - ist jetzt ein Kinderspiel. Einmal in die Tasten gehauen und schon hat man dem geliebten Idol eine direkte Nachricht geschrieben. Dass dabei so manch seltsame Message rauskommt, hat Vincent Gross (51. 650 monatliche Hörer auf Spotify) im exklusiven Interview mit extratipp.com erzählt.

Schlagerstar Vincent Gross verrät die merkwürdigen Wünsche seiner Fans

Auf die Frage, was ihn über die sozialen Medien für Anfragen erreichen, verrät der Schlagersänger (das sind die größten Schlagerskandale) verstörendes. Es sei alles dabei, so Vincent. „Von skurril bis peinlich von rührend bis unfassbar.“ Während ihm die einen Heiratsanträge machten und die anderen mit ihm zusammen singen wollten, gibt es da noch eine ganz besonders spezielle Art der Fans: die die gerne ein Andenken von Vincent haben wollen. Und nicht einfach irgendwas: es gäbe Fans, die nach seinen ungewaschenen Socken fragen würden, so der Schlagersänger. Pfui!

Was genau die Fans mit Vincents alten Socken vorhaben, ist (zum Glück) nicht bekannt. Aber eins ist jedenfalls sicher: Fanliebe kennt keine Grenzen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch spannend: Schlagersänger verkleidet sich als Straßenmusiker - hätten Sie den Mega-Star so erkannt?, wie tz.de* berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare