Österreichische Schlager-Sensation?

Schlager: Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier im Duett - Fans sind sich sicher

Schlager-News bei Melissa Naschenweng. In ihrer Instagram-Story kündigt sie an, dass bald ein Duett kommen wird. Stand sie gemeinsam mit Andreas Gabalier im Tonstudio?

Villach/Graz - Andreas Gabalier (36) gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Exportschlagern aus Österreich. Vanessa Naschenweng (30) ist auf dem besten Weg dorthin ihm ernsthaft Konkurrenz zu machen. Nun kündigt die Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) ein Duett an. Ihr Gesangspartner - noch unbekannt. Fans haben aber einen Wunschkandidaten.

Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier: Die Gerüchteküche brodelt

Melissa Naschenweng ist DIE Newcomerin des deutschen Schlagers. Die hübsche Österreicherin hat erst kürzlich ihr Album „Lederhosenrock“ veröffentlicht. Die Platte stieg auf Platz eins in die österreichischen Album-Charts ein. Außerdem gewann die 30-Jährige dieses Jahr den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Schlager/Volksmusik ausgezeichnet und stach damit sogar DJ Ötzi aus (extratipp.com berichtete).

Nun verriet die Schlagersängerin, dass bald ein Duett kommen wird. Schlager-Fans spekulieren schon auf eine Single mit eben Andreas Gabalier. Doch viele Fans würden sich vermutlich sogar noch mehr zwischen den beiden wünschen. Denn seit geraumer Zeit stehen ebenfalls Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden Schlagerstars im Raum.

Doch erstmal zurück zum Duett: Auf Instagram kündigte Melissa Naschenweg ganz stolz die tollen Nachrichten an. „Ich hab mich getraut...es kommt bald ein Duett (und das ist noch top secret)“, schreibt die Schlagersängerin in ihrer Story.

Wer wird wohl Melissas neuer Duett-Partner? Fans haben eine Vermutung

Duett mit Andreas Gabalier: Das spricht dafür

Heimatliebe, Dialekt und Schlager-Rock: Sowohl Andreas Gabalier als auch Melissa Naschenweng stehen hinter ihren traditionellen Werten. Ein Duett zwischen den beiden wäre also durchaus im Bereich des Möglichen.

Außerdem hat die Schlagersängerin schon in früheren Interviews betont, dass sie selbst ein großer Gabalier-Fan ist. „Ich bin ein großer Bewunderer von ihm, weil er so bodenständig ist. Er ist, wie er ist. Da ist alles echt“, verriet Vanessa Naschenweng. Die beiden sind übrigens schon mal zusammen aufgetreten. Wenn auch nicht parallel. „Ich habe auch schon mit Andreas auftreten dürfen und war sein Vor-Act“, verriet Melissa Naschenweng in einem Interview mit „Freizeitwoche“.

Der Song mit dem unbekannten Duett-Partner hat übrigens noch ein Erscheinungsdatum. Schlager-Fans bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Felix Hörhager/dpa & Bodo Schackow/dpa & Instagram/Melissa Naschenweng

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare