1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: An diesem Ort geht Beatrice Egli auf Männerfang

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Beatrice Egli hat ihren perfekten Ort gefunden um Männer kennenzulernen. Ohne ein Wort mit dem Unbekannten wechseln zu müssen, erfährt die Schlagersängerin dort das Wichtigste direkt auf einen Blick.

Pfäffikon, Schweiz - Beatrice Egli (32) ist seit einigen Jahren glücklicher Single. Auch ohne Mann an der Seite der Schlagersängerin, liebt die Schweizerin ihre „bunte“ Welt.

Beatrice Egli steht auf der Bühne und reißt die Arme nach oben
Beatrice Egli hat Spaß an persönlichen Begegnungen. Trotz Lockdown gibt es noch einen Ort, an dem Menschen zusammen kommen. Ein perfekter Platz zum Flirten. © Christoph Schmidt/dpa

Dennoch hätte der Schlagerstar große Lust sich zu verlieben. „Mr. Right“ zu finden, gestaltet sich schon zu normalen Zeiten als schwieriges Unterfangen. Um im Lockdown neue Bekanntschaften zu machen, müssen andere Strategien her, als Disco oder Bar. Beatrice Egli hat einen Ort gefunden, der perfekt scheint, um einen neuen Freund zu finden. Die Schlagersängerin erklärt, warum sie gerade dort auf Männerfang geht. (Lesen Sie hier: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung - bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Schlagerstar flirtet zwischen Butter und Tiefkühl-Pizza

Beatrice Egli hat einen Ort gefunden, an dem sie auf Männer trifft und gleich einiges über sie erfährt, ohne zuvor ein Wort mit ihnen gewechselt haben. Persönlicher Kontakt ist beim Kennenlernen von potentiellen Partnern für die ehemalige DSDS-Kandidatin sehr wichtig.

Online-Dating ist da weniger nach dem Geschmack der Power-Frau. Zum Glück gibt es noch eine Örtlichkeit wo Menschen, trotz Lockdown, zusammen treffen. Der Supermarkt. Für Beatrice Egli scheint Einkaufen gehen eine willkommene Einladung zum Flirten zu sein. Der Gedanke, dass der Richtige eventuell hinter der nächsten Dose Erbsen stehen könnte, macht diese alltägliche Aufgabe deutlich spannender.

Und noch eine Sache macht den Supermarkt zur idealen Single-Börse für die Schlagersängerin. Was der Mann in seinem Einkaufswagen hat, verrät der Blondine bereits wichtige Informationen. „Das sagt sehr viel über einen Menschen aus“, so die Schweizerin. (Lesen Sie hier über die verrückten Ticks der Schlagerstars)

Schlagersängerin Beatrice Egli klärt wichtigste Frage auf einem Blick

Was kauft er ein? Wie lebt er? Ernährt er sich gesund?“, sind die Fragen, die sich Beatrice Egli stellt, während sie den Einkaufswagen ihres Gegenübers checkt. Sogar die wichtigste Frage kann auf einen Blick geklärt werden. „Und vor allen Dingen sehe ich sofort, ob er Single ist oder nicht“, berichtet die 32-Jährige schlager.de. Da freut sich die Musikerin beinahe täglich über die neuen Angebote im Supermarkt. (Hier gibt es die größten Skandale aller Zeiten der Schlagerstars)

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare