1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Die Amigos mit überraschender Ankündigung - Album kommt am 13.11. raus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Die Schlagerfans dürfen sich auf den 13. November freuen! Die Amigos verkünden eine freudige Botschaft, die alle ausrasten lässt. Perfekt, für diese schwere Zeit.

Villingen, Hessen - Die Vorfreude steigt, das Warten halt bald ein Ende: Die Amigos verkündeten am 3. November die frohe Botschaft auf ihrer Facebookseite und bringen die Fans jetzt schon zum Ausrasten. Das Schlager-Duo (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) veröffentlicht am 13. November sein neues Album. „Tausend Träume Deluxe Edition“ lautet der Titel der neuen Platte, die vier brandneue Titel, sechs Karaokeversionen sowie einen Amigos-Aufnäher enthält.

Die Amigos treten bei der Generalprobe des Sommer Open Air „Wenn die Musi spielt“ im Juli 2017 in Bad Kleinkirchheim in Österreich
Das Schlager-Duo „Die Amigos“ sind seit über 30 Jahren in der Branche erfolgreich © Bodo Schackow/dpa

In dieser schweren Zeit, inmitten des zweiten Corona-Lockdowns, verwöhnen Karl-Heinz und Bernd Ulrich ihre Schlagerfans mit neuer Musik. Die zeigen ihre Vorfreude auf das neue Album schon bei Facebook und sind aus dem Häuschen. Für die Schlagerband um die zwei Brüder ist es bereits Album Nummer 25, nachdem im Sommer schon das Album „Tausend Träume“ veröffentlicht wurde und in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 landete. (Lesen Sie hier: Schlagershows im November 2020: Diese TV-Termine sind Pflicht für Fans)

Die Amigos veröffentlichen neues Album am 13. November

Seit über 30 Jahren sind die Amigos äußerst erfolgreich in der Schlagerbranche aktiv. 1989 brachten Karl-Heinz und Bernd Ulrich ihre erste Platte auf den Markt. Seitdem kamen 23 weitere Studioalben hinzu. Die Schlagerband erreichte mit allen Alben alleine in Deutschland zehnmal Gold und dreimal Platin. Auch in Österreich und der Schweiz kommen weitere Auszeichnungen dazu (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen).

Seit 2014 landeten die Amigos mit jedem Album auf dem 1. Platz der deutschen Charts. Doch auch für die erfolgreichen Schlagersänger waren die letzten Monate sehr schwer, Konzerte mussten aufgrund der Corona-Krise ausfallen. Denn am 13. November erscheint das neue Album „Tausend Träume Deluxe Edition“. Die Schlagerfans dürfen sich auf neue Hits freuen.

Vier neue Hits sind auf Album „Tausend Träume Deluxe Edition“

14,99 Euro kostet das neue Album des erfolgreichen Schlagerduos „Die Amigos“. Die Fans von Bernd und Karl-Heinz Ulrich dürfen sich auf vier neue Hits freuen - und können den 13. November kaum erwarten. So schreibt ein User, dass der „VÖ-Termin schon im Kalender steht“.

Die Resonanz an der neuen Platte ist riesengroß. Knapp 1.000 Kommentare erhielten die Amigos für ihre Ankündigung auf Facebook bereits (Stand: 05.11.). Alle freuen sich auf das neue Album. Spannend wird es auch sein, wie die sechs Karaokeversionen des Schlagerduos ankommen. Besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare