Sie will Haut sehen

Schlager: Carmen Nebel hat besondere Bitte an Volksmusik-Star Andy Borg: Er soll Lederhosen tragen

Volksmusik-Star Andy Borg war am letzten Sonntag zu Gast bei Carmen Nebel und ihrer Schlagershow. Dort äußerte die TV-Moderatorin einen besonderen Wunsch.

Riesa, Sachsen - Die vorletzte Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ ging am vergangenen Samstag (19.09.2020) über die Bühne. Für diesen Anlass lud sich die „Queen des Samstagsabend“, wie das ZDF Carmen Nebel (64) nennt, auch die Crème de la Crème des Schlagers zu sich ein: Andrea Berg (54), Ben Zucker (37), Kerstin Ott (38) und Andy Borg (59) standen auf der Bühne. An ihn hatte Nebel auch eine besonders pikante Bitte: In der letzten Ausgabe ihrer Schlagershow möchte sie Haut sehen.

Sie will Haut sehen: Carmen Nebel möchte Andy Borg kniefrei in der nächsten TV-Show.

Volksmusiker Andy Borg bei Carmen Nebel: „Ich möchte von dir ein Versprechen“

Es war eine ganz besondere Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Es war nicht nur die vorletzte Sendung der ZDF-Schlagershow, sondern es wurde auch für den guten Zweck gesammelt. Über 3 Millionen Euro kamen für die deutsche Krebshilfe zusammen. Neben Ben Zucker, Angelo Kelly (38, Die Kelly Family - Alle Informationen über die „An Angel“-Band aus Irland) und Schlagerqueen Andrea Berg war auch Andy Borg zu Gast bei Nebel. Der gebürtige Wiener gab seine neue Single „Es war einmal" zum Besten. Diesmal sogar ohne sich dabei fast auf die Nase zu legen, wie letztens im ZDF-Fernsehgarten (extratipp.com berichtete).

Nach seinem TV-Auftritt nahm er gemeinsam mit Carmen Nebel und Kerstin Ott auf dem Interview-Sofa Platz. Nachdem Kerstin Otts Glatze und ihre Wetten mit ihrem Schwager besprochen wurde, richtete Carmen Nebel sich an Andy Borg: „Ich möchte von dir ein Versprechen.“ Das müsse er ihr jetzt geben. Viele Male habe Nebel den Volksmusiker (Alle Informationen über Ursprung und Stars der Szene) schon darum gebeten. Doch Borg habe sie immer wieder hingehalten. „Seit vielen, vielen Monden bitte ich dich einmal hier in dieser tollen Familiensendung kniefrei zu erscheinen.

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Andy Borg in Lederhosen: Schlagerstar verspricht - „Für dich mach ich das!“

Carmen Nebel will Haut mehr sehen. Na ja, zumindest Waden - Andy Borgs Waden. „In allen möglichen Sendungen bist du in Lederhosen unterwegs und du hast mich immer hingehalten.“ Er habe nicht mehr viele Gelegenheiten dazu, nächstes Jahr im Frühling läuft immerhin die letzte Ausgabe von „Wilkommen bei Carmen Nebel".

Andy Borg verspricht: In der letzten Ausgabe der Schlagershow erscheint er in Lederhose

Andy Borg zögert nicht lange. „Für dich mach ich das“, verspricht er der sympathischen TV-Moderatorin. „Ich verspreche es dir. Auch ich ziehe eine Lederhose an.“ Damit stehen nun zwei Sachen fest: Wir werden Andy Borg bald in Lederhose zu Gesicht bekommen und der Wiener ist der erste offizielle Gast der letzten Ausgabe der Schlagershow. Man darf gespannt sein - auf beides.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Infos zur Autorin

Lisa Klugmayer, Redakteurin bei extratipp.com: Lisa ist Expertin für alles, was mit Schlager und Volksmusik zu tun hat. Willst du etwas über Florian Silbereisen, Helene Fischer, Matthias Reim oder Andy Borg wissen? Dann bist du hier genau richtig. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Monika Skolimowska/dpa & Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare