Zum zweiten Mal in Folge

Schlager: Bittere Enttäuschung für Florian Silbereisen - „Schlagerlovestory“ abgesagt

Florian Silbereisen blickt zur Seite und hebt den Arm - im Hintergrund sieht man eine Menschenmenge (Fotomontage)
+
Schlager: Bittere Enttäuschung für Florian Silbereisen - Schlagershow abgesagt (Fotomontage)

Florian Silbereisen ist einer der wohl bekanntesten Schlagerstars Deutschlands. Doch trotz seines Erfolges muss der Moderator nun einen schweren Schlag verkraften - eine Show von ihm wurde abgesagt.

Oberbayern - An Moderator Florian Silbereisen (39) kamen Schlager-Fans im vergangenen Jahr nur schwer vorbei. Schließlich war der 39-Jährige 2020 sowohl in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) als auch etlichen Schlagershows zu sehen (Alle Informationen zu dem Sänger).

Große Überraschung bei Florian Silbereisen - Der Schlagerstar präsentiert eine neue TV-Show (Fotomontage)

Und auch 2021 scheint der Erfolg von Florian Silbereisen nicht abzureißen - mehrere Schlagershows soll der Ex-Freund von Helene Fischer (37) im Laufe des Jahres moderieren. Für einen Moderationsjob des 39-Jährigen könnte es nun allerdings schwierig werden - die betreffende Show wurde nämlich abgesagt.

Schlager: Große Show von Florian Silbereisen wird abgesagt

In Zeiten von Corona ist es keine Seltenheit, dass fest eingeplante TV-Shows kurzfristig abgesagt werden - schließlich müssen sich die Produktionen den regelmäßigen Änderungen der Regelungen anpassen. So trifft es zum Unmut der Schlager-Fans nun auch die beliebte, jährlich stattfindende Show „Schlagerlovestory“ (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen).

Besonders tragisch: bereits letztes Jahr musste die Sendung aufgrund der Pandemie verschoben werden. Denn anstatt - wie ursprünglich geplant - am 14. März mit mehr als 5000 Besuchern in der Messehalle in Halle (Saale) stattzufinden, wurde die TV-Produktion erst am 06. Juni im Ersten ausgestrahlt.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Das sagen die Schlager-Fans zu der Absage der TV-Show

Verständlich also, dass sich die Fans enttäuscht zeigen. „Das Schlagerfest XXL kann man wohl ebenfalls abschreiben. Einfach nur traurig!“, schreibt ein Fan auf Facebook. „War leider so klar. Es wird dieses Jahr überhaupt nix mehr statt finden“, kommentiert eine weitere Nutzerin.

Andere Schlager-Fans wiederum zeigen sich hoffnungsvoll: „Gesundheit hat Priorität und 2022 wird es wieder Live Veranstaltungen geben“. Und obwohl die Absage seiner Show für Florian Silbereisen durchaus eine bittere Enttäuschung sein dürfte, zeigt sich auch der Schlagerstar optimistisch. So bewirbt der 39-Jährige via Instagram unter anderem das Doppel-Album „Schlagerchampions 2021“ - passend zur gleichnamigen Show.

Die CD ist immerhin ein kleiner Trost für alle Fans, welche es kaum mehr abwarten können, ihre Lieblingsstars bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare